RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite

Destiny Isle - No way out » IMPORTANT FACTS » Support » Fragen (Gäste/User) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
William
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Super, danke dir <3
16 Oct, 2013 13:35 20
Mayor
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebes Team =)

Wir haben unser Forum "The Crime - born to defense" aufgeräumt. Wir haben schon eine Bestätigung von euch bekommen, das ihr weiterhin Interesse an einer Partnerschaft mit uns habt.

Jedoch haben wir eure Daten nicht mehr. Es wäre sehr freundlich wenn ihr mir irgendwie den Code zu kommen lassen könntet =)

Liebe Grüße
28 Oct, 2013 19:12 19
Jessica
Gast

Hallo Mayor,

habe euch unsere Daten noch einmal geschickt

glg das Team von Destiny Isle friend
28 Oct, 2013 19:25 41
Tristan
Gast

Eine Frage zu den Wesen: Wie sieht es mit den Mythologischen Göttern aus? Mir schwebt niemand geringerer als der Kriegsgott Ares vor.
05 Nov, 2013 07:57 29
Marisol
Gast

Grundsätzlich steht dem nichts entgegen, allerdings sollte ein Bezug zur Insel geschaffen werden, d. h. also wieso er sich ausgerechnet Destiny Isle als sein Domizil ausgewählt hat. friend
05 Nov, 2013 08:03 53
Kaya
Gast

Hey zwinker

Da Brooke so nett angefragt hat, könntet ihr meinen Namen bitte auf Kaya umändern? ( in der Hoffnung, dass den nicht auch schon wer belegt hat XD )
07 Nov, 2013 21:54 24
Brooke
sweet temptation

Herkunft:
Kiel / Deutschland
Interessen:
Freunde, Bücher, Musik, Filme
Beruf:
Bankangestellte
Spezies:
Mensch
Sexuelle Orientierung:
heterosexuell
Steckbrief:
Brooke
Playlist:
Brookes Abenteuer
Icon:

Nein, keine Bange, der Name ist noch frei. Ich ändere ihn Dir sofort um. Vielen lieben Dank für Dein Entgegenkommen.
kuschel rose

07 Nov, 2013 21:55 36 Brooke ist offline Email an Brooke senden Beiträge von Brooke suchen Nehmen Sie Brooke in Ihre Freundesliste auf
Destiny
Admina

Der Name ist noch frei. Ich ändere ihn dir ab und beim nächsten Einloggen melde dich mit deinem neuen Namen an. rose

07 Nov, 2013 21:55 57 Destiny ist offline Email an Destiny senden Beiträge von Destiny suchen Nehmen Sie Destiny in Ihre Freundesliste auf
William
Gast

Hallo!
Ich wollte mal anfragen ob es möglich wäre einen Hack einzubauen, damit angezeigt wird, wenn man bei einem der Zweitcharas aus dem "Charakter-Switcher" eine PN hat :)

glg
09 Nov, 2013 12:36 41
Destiny
Admina

@William
Der steht bei uns schon in der Warteschleife und lassen den einbauen, sobald wir wieder über neue Zeiteinheiten beim Hoster verfügen.

Allerdings denke ich bereits darüber nach auf Fullhost aufzustocken, weil wir dann auch unabhängig von ZEs eigene Hacks einbauen können.

09 Nov, 2013 12:39 07 Destiny ist offline Email an Destiny senden Beiträge von Destiny suchen Nehmen Sie Destiny in Ihre Freundesliste auf
Daniel
Gast

Hallo,

ich hätte eine kurze Frage an das Team dieses wunderbaren Boards: Und zwar würde ich gerne einen Herren spielen, der fünf eigene Skalvinnen mitbringt. Den Platz würde er von seinem Vater erben.
Die Frage ist jetzt: ich bringe zwar meinen Charakter mit, würde die Sklavinnen dann aber erst per Gesuch suchen. Stellt das ein Problem dar?

Liebe Grüße
12 Nov, 2013 13:59 05
Brooke
sweet temptation

Herkunft:
Kiel / Deutschland
Interessen:
Freunde, Bücher, Musik, Filme
Beruf:
Bankangestellte
Spezies:
Mensch
Sexuelle Orientierung:
heterosexuell
Steckbrief:
Brooke
Playlist:
Brookes Abenteuer
Icon:

Nein, das ist überhaupt kein Problem. Also meld Dich doch einfach an, und dann nichts wie ran an die Suche. zwinker

12 Nov, 2013 14:08 10 Brooke ist offline Email an Brooke senden Beiträge von Brooke suchen Nehmen Sie Brooke in Ihre Freundesliste auf
Daniel
Gast

Und hier bin ich auch schon, danke für die schnelle Antwort!
12 Nov, 2013 14:19 48
Caitlin
Gast

Hallo,

ich habe gerade eben in meinem Profil etwas in folgendes Feld eingegeben:

Benutzertext:
Hier können Sie einen kurzen informativen Text eingeben, der in Ihrem Profil dargestellt werden soll.

Allerdings steht das dann nicht in meinem Profil. Ist das etwa doch nicht vorgesehen?
15 Nov, 2013 15:15 48
Aeiou
Gast

Gastaccount Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Interessantes Forum, ich würde mich gern mal mit dem Gastaccount umschauen.

Email: auch entfernt (ja, die ist echt)

Merci und schönes Wochenende. :)

Aeiou
15 Nov, 2013 19:19 32
Aeiou
Gast

Nochmal :D Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zu blöd: entfernt :D
15 Nov, 2013 19:20 52
Destiny
Admina

Lieber Aeiou,
nachdem mich mein Internetz heute Abend in den Wahnsinn treibt, ist es mir jetzt endlich gelungen dir das Passwort für unseren Gastaccount zu senden. Viel Spaß beim Schmökern!

lg
Daniel aka Gigolo

15 Nov, 2013 20:32 32 Destiny ist offline Email an Destiny senden Beiträge von Destiny suchen Nehmen Sie Destiny in Ihre Freundesliste auf
Destiny
Admina

Zitat:
Original von Caitlin
Hallo,

ich habe gerade eben in meinem Profil etwas in folgendes Feld eingegeben:

Benutzertext:
Hier können Sie einen kurzen informativen Text eingeben, der in Ihrem Profil dargestellt werden soll.

Allerdings steht das dann nicht in meinem Profil. Ist das etwa doch nicht vorgesehen?

Wie ich sehe hat dein Selbsttest funktioniert! Oder gibt es noch ein anderes Problem?

15 Nov, 2013 20:37 04 Destiny ist offline Email an Destiny senden Beiträge von Destiny suchen Nehmen Sie Destiny in Ihre Freundesliste auf
Caitlin
Gast

Jetzt sehe ich erst, wo das steht. Habe das eigentlich ehr links erwartet. Gut, dann hat sich das erledigt.
Danke!
15 Nov, 2013 21:48 00
Tif
Gast

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich hier gerade schonmal ein wenig umgesehen, und würde gerne gebrauch vom Gästeaccount machen um mich noch ein bisschen weiter umsehen zu können ^^

mir ist jetzt auch auf dem ersten Blick noch nicht so ganz der Unterschied und die Möglichkeiten zwischen einer Angestellten und einer Sklavin deutlich geworden. Ich denke, dass ich an einem von beiden nämlich Interesse hätte ^^

Meine Mailadresse ist: Link entfernt

Viele Grüße! =)
24 Nov, 2013 18:09 48
Seiten (28): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Destiny Isle - No way out » IMPORTANT FACTS » Support » Fragen (Gäste/User) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Forenhosting bei Board-4You