RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite

Destiny Isle - No way out » IMPORTANT FACTS » Support » Fragen (Gäste/User) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 26 27 [28] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katharina Katharina ist weiblich
sexy Witch

Herkunft:
heiliges römisches Reich deutscher Nation
Beruf:
Lebedame
Spezies:
Hexe
Aussehen:
170cm, schlank, helle Haut, schulterlange schwarze Haare, hellgrüne Augen
Sexuelle Orientierung:
bisexuell
Steckbrief:
my History
Playlist:
my Stories

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich könnte mir schon vorstellen eine Sklavin unter meiner Fittiche zu nehmen. Ein kleines Problem wäre dabei dass Katharina momentan nicht sehr liquide ist, und dich deshalb nicht einfach so auf dem Markt kaufen würde. Was ihre Meinung dazu ändern würde wäre wenn dein Char eine gewisse magische Begabung hätte und daher als Hexe ausgebildet werden könnte. Ihre Zielsetzung wäre dabei sich ein eine treue, loyale und gehorsame Gefährtin zu schaffen. Hexerei lernt sich nicht über Nacht, so dass das ein längerer Prozess wäre.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass es deinem Char irgendwie gelingt aus dem Sklavencamp zu fliehen und dabei auf Katharina stößt. Sie versteckt deinen Char in ihrem Anwesen, dafür muss der für sie im Haushalt tätig sein.

Wenn dir prinzipiell ein männlicher Herr lieber wäre, könnten wir Katharinas Familiar mit ins Spiel bringen. Der würde gerne ein eigenes Spielzeug haben und befreit dazu deinen Char und lockt ihn in Katharinas Anwesen. Als Geistwesen wären dessen Motive auch nicht primär sexuell. Es würde sich da auf jeden Fall eine Dreiecksbeziehung entwickeln.

Das nur mal so ein paar grobe Ideen, die natürlich noch ausgearbeitet werden müssen. Falls dir etwas davon zusagt melde dich einfach mal bei mir. Ich würde mich freuen.

08 Aug, 2018 16:27 58 Katharina ist offline Email an Katharina senden Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
Reela Reela ist weiblich
Doc of Love

Herkunft:
Maryland/USA
Beruf:
Sexualtherapeutin
Spezies:
Mensch
Aussehen:
Lange, rote Haare; blau-graue Augen; 1,70 m groß, schlank
besondere Merkmale:
Tattoo auf Steißbein: Ein "Ouroboros".
Sexuelle Orientierung:
bisexuell
Steckbrief:
Reela McAllistor
Playlist:
Can You help me, Doc?
Icon:

RE: Wer sucht, der findet? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey Eir,

schön, dass du dich für das Forum interessiert. klatschen

Am besten zu meldest dich einfach an und setzt dann ein Gesuch auf. Oder es ergibt sich mit einem anderen User etwas.

Alles Weitere kannst du dann mit deinem PP klären. Einfach mal ausprobieren.

Wir freuen uns. Freude Freude

LG Reela

08 Aug, 2018 20:39 02 Reela ist offline Email an Reela senden Beiträge von Reela suchen Nehmen Sie Reela in Ihre Freundesliste auf
Mistra
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich wollte nachfragen ob die Insel vielleicht einen hauseigenen verrückten Wissenschaftler haben wollen würde. Also im Grunde als Angestellten und sie würde halt Dinge bauen die für die Bewohner der Insel interessant sein könnten bzw allgemein Sachen für die Insel.

LG
27 Dec, 2018 21:31 22
Reela Reela ist weiblich
Doc of Love

Herkunft:
Maryland/USA
Beruf:
Sexualtherapeutin
Spezies:
Mensch
Aussehen:
besondere Merkmale:
Sexuelle Orientierung:
bisexuell
Steckbrief:
Reela McAllistor
Playlist:
Can You help me, Doc?
Icon:

Hallo Mistra,
na klar, immer her mit der verrückten Wissenschaftlerin. Freude Freude
Hier auf der Insel gibt es eigentlich so gut wie alles und über neue User freuen wir uns immer Freude Freude

LG Reela

28 Dec, 2018 11:51 16 Reela ist offline Email an Reela senden Beiträge von Reela suchen Nehmen Sie Reela in Ihre Freundesliste auf
Keks
Gast

Abend!
Ich schleiche schon länger um das Forum herum und da leider kein passendes Gesuche dabei ist, wollte ich einfach mal über die Fragen-Area gehen.

Gibt es an dem Board jemanden, der (noch) einen männlichen Sklaven aufnehmen würde? Habe ein paar Ideen im Kopf, bin mir aber unsicher, ob ich mich erst anmelden soll, um dann ein Gesuch zu starten. Vielleicht will man ja gemeinsam planen und so einen passenden Charakter ausarbeiten.

Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend!
Keks
08 Jan, 2019 20:33 22
Reela Reela ist weiblich
Doc of Love

Herkunft:
Maryland/USA
Beruf:
Sexualtherapeutin
Spezies:
Mensch
Aussehen:
besondere Merkmale:
Sexuelle Orientierung:
bisexuell
Steckbrief:
Reela McAllistor
Playlist:
Can You help me, Doc?
Icon:

Hallo Keks,

also für Sklaven ist eigentlich immer Platz und finden meist auch einen Herren :) Du darfst dich gern anmelden und einen Herren suchen. Du darfst aber natürlich auch noch gern warten, ob sich hier jemand melden, der etwas planen möchte.

Aber Anmeldung ist immer ein guter erster Anfang. Wenn es nicht passt, steht einem Verlassen ja nichts im Wege. zwinker

LG Reela

08 Jan, 2019 21:31 30 Reela ist offline Email an Reela senden Beiträge von Reela suchen Nehmen Sie Reela in Ihre Freundesliste auf
Mistra Mistra ist weiblich
crazy science

Herkunft:
Aturia
Beruf:
Erfinderin
Spezies:
Aturianer
Aussehen:
2,03 m groß, rote Haare, braune Augen, immer ein Grinsen auf den Lippen, schlank
Sexuelle Orientierung:
pansexuell
Steckbrief:
Reiselog
Playlist:
Forschungslog
Sklaven:
Jeremy (ausgeliehen)

Hallo Keks,

Ich bin einmal so frech und antworte auch gleich mal. Ich wollte mich langsam auf die Suche nach einem "Assistenten" für Mistra machen. Da ist das Gesuch sehr offen gestalten wollte hätte ich auch Platz für einen männlichen Sklaven, falls Interesse bestehen würde.

Mistra ist die inseleigene Erfinderin und verrückte Wissenschaftlerin und braucht halt eine helfende Hand und ein... Versuchsobjekt, wenn man es so sagen kann. XD
Wenn du Lust und Laune hast kann man ja quatschen ob man da was gemeinsames findet. :)

LG
Mistra
08 Jan, 2019 21:52 03 Mistra ist offline Beiträge von Mistra suchen Nehmen Sie Mistra in Ihre Freundesliste auf
Keks
Gast

Hallo Mistra!

Um was für Experimente ginge es dabei? Wäre eher auf der suche nach einer mxm Konstellation, anderen Ideen aber sicherlich nicht abgeneigt.

GLG
Keks
09 Jan, 2019 17:50 40
Mistra Mistra ist weiblich
crazy science

Herkunft:
Aturia
Beruf:
Erfinderin
Spezies:
Aturianer
Aussehen:
2,03 m groß, rote Haare, braune Augen, immer ein Grinsen auf den Lippen, schlank
Sexuelle Orientierung:
pansexuell
Steckbrief:
Reiselog
Playlist:
Forschungslog
Sklaven:
Jeremy (ausgeliehen)

Hi Keks.

Also, ich sag mal so, du bräuchtest keine Angst haben dass sie ihn aufschneidet oder ähnliches. Einiges geht halt in den sexuellen Bereich, da sie das einfach kennen lernen und ausprobieren möchte. Bei anderen Experimenten kann es auch Mal passieren dass der Assistent die Hautfarbe wechselt oder ähnliches. Also nichts wirklich gefährliches, sondern eher höchstens dass etwas passiert was vielleicht Mal etwas nervig ist.
MxM kann ich zwar nicht anbieten, aber ich bin auch jemand der sagt mit einer vernünftigen Story dahinter findet man immer Mittel und Wege etwas zu ermöglichen. zwinker

LG
09 Jan, 2019 18:12 38 Mistra ist offline Beiträge von Mistra suchen Nehmen Sie Mistra in Ihre Freundesliste auf
Victor Victor ist männlich
Your evil karma

Herkunft:
Caracas, Venezuela
Interessen:
diverse
Beruf:
Mafiosi? Ein böses Wort
Spezies:
Mensch?
Aussehen:
Dunkle Haare, braun- grüne Augen, 1.84 m, sportlich
besondere Merkmale:
Großes Muttermal in Form eines Schmetterlings über dem rechten Handgelenk
Sexuelle Orientierung:
bisexuell
Steckbrief:
Was man über mich wissen muss
Playlist:
Spaß an der Arbeit
Property of:
Janice
Icon:

Hallo Keks! wink

Ich würde für Garry noch einen Sklaven suchen. Der würde auch gleich noch eine Herrin dazu bekommen. Das steht aber bei den Gesuchen und du meinstest ja, du hättest bei denen nichts gefunden. Ansonsten könnte ich dir auch noch einen Char anbieten, den ich bisher noch nicht wieder angemeldet habe. Der Besitzer wäre ein angehender Arzt. Für dessen Sklaven hätte ich aber auch schon ein paar konkrete Vorstellungen.

Liebe Grüße,
Vic

Family Affairs - Come in, find out!

09 Jan, 2019 18:32 59 Victor ist offline Email an Victor senden Beiträge von Victor suchen Nehmen Sie Victor in Ihre Freundesliste auf
Wayne Wayne ist männlich
Razorblade Kiss

Herkunft:
England
Beruf:
Rockmusiker
Spezies:
Mensch
Aussehen:
braune Haare, grün-grau-blaue Augen; 1,88 m groß, sehr schlank
besondere Merkmale:
kompletter linker Arm tätowiert; Tatoos auf der Brust und Rücken
Sexuelle Orientierung:
bisexuell
Steckbrief:
Sex, Drugs & Rock`n Roll
Playlist:
Wayne`s Plays
Sklaven:
Christer, Julie
NPCs:
George, Waynes bester Freund. Sieht aus wie Chris Cornell, findet jedenfalls Wayne
Icon:

Jetzt stapeln sich aber die Angebote hier :D
Ich hatte nämlich vor, auch noch einen Herren zu erstellen, der so einige Sklaven um sich schart. Konkrete Vorstellungen habe ich bei den Sklaven noch keine.

09 Jan, 2019 18:41 37 Wayne ist offline Email an Wayne senden Beiträge von Wayne suchen Nehmen Sie Wayne in Ihre Freundesliste auf
Reela Reela ist weiblich
Doc of Love

Herkunft:
Maryland/USA
Beruf:
Sexualtherapeutin
Spezies:
Mensch
Aussehen:
besondere Merkmale:
Sexuelle Orientierung:
bisexuell
Steckbrief:
Reela McAllistor
Playlist:
Can You help me, Doc?
Icon:

klatschen zwinker Da ist doch prima! Ich sag ja, Sklaven sind begehrt Freude Freude

09 Jan, 2019 21:23 21 Reela ist offline Email an Reela senden Beiträge von Reela suchen Nehmen Sie Reela in Ihre Freundesliste auf
Keks
Gast

Huhu!

@Victor: Ich hatte gelesen, dass es um einen bereits voll ausgebildeten Sklaven geht? Es fällt mir immer relativ schwer zu posten, wenn die beiden Charas sich schon bekannt sind.

@Mistra: Das klingt total abgefahren. Für mich vermutlich etwas zu abgedreht. Deswegen hoffe ich, dass du mir nicht böse bist, wenn ich bei Wayne erstmal zusage (?)

@Wayne: Würde mich sehr freuen, wenn wir gemeinsam eine Story plannen könnten. Können wir über Discord in Kontakt kommen? Mit Scype stehe ich im persönlichen Krieg >.<

GLG

Keks
09 Jan, 2019 22:52 33
Wayne Wayne ist männlich
Razorblade Kiss

Herkunft:
England
Beruf:
Rockmusiker
Spezies:
Mensch
Aussehen:
braune Haare, grün-grau-blaue Augen; 1,88 m groß, sehr schlank
besondere Merkmale:
kompletter linker Arm tätowiert; Tatoos auf der Brust und Rücken
Sexuelle Orientierung:
bisexuell
Steckbrief:
Sex, Drugs & Rock`n Roll
Playlist:
Wayne`s Plays
Sklaven:
Christer, Julie
NPCs:
George, Waynes bester Freund. Sieht aus wie Chris Cornell, findet jedenfalls Wayne
Icon:

Hey, freut mich auch :)
Allerdings weigert sich mein Rechner, Discord zu installieren. Mit Skype stehe ich auch auf Kriegsfuß -.-
Also könnten wir alles erstmal nur per PM besprechen, bis es noch einen anderen Messenger gibt oder mein Rechner sich nicht mehr so ziert^^

10 Jan, 2019 00:44 51 Wayne ist offline Email an Wayne senden Beiträge von Wayne suchen Nehmen Sie Wayne in Ihre Freundesliste auf
Elay
Corporal

Herkunft:
New York
Interessen:
Kampfsport, Parkour, Motorrad
Beruf:
Ex-Soldat - Herr
Spezies:
Mensch
Aussehen:
1,87 groß Dunkle Haare mit Kurzhaarschnitt und dunkle Augen. Ein wenig ins grünliche gehend. Trägt oft Motorradkombi oder aber sehr locker
besondere Merkmale:
Er hat nur eine Narbe. Diese ziert seine Brust. Ansonsten trägt er keinerlei Körperschmuck. Weder Ketten oder Ringe noch bleibender Schmuck
Sexuelle Orientierung:
bisexuell
Steckbrief:
sein Leben
Playlist:
die Spiele

Liebes Team ... Destiny hat eine Nachricht klatschen

17 Jan, 2019 14:20 32 Elay ist offline Beiträge von Elay suchen Nehmen Sie Elay in Ihre Freundesliste auf
Reela Reela ist weiblich
Doc of Love

Herkunft:
Maryland/USA
Beruf:
Sexualtherapeutin
Spezies:
Mensch
Aussehen:
besondere Merkmale:
Sexuelle Orientierung:
bisexuell
Steckbrief:
Reela McAllistor
Playlist:
Can You help me, Doc?
Icon:

Lieber Elay, kannst du die Nachricht einfach an mich schicken? Freude rose

17 Jan, 2019 16:47 31 Reela ist offline Email an Reela senden Beiträge von Reela suchen Nehmen Sie Reela in Ihre Freundesliste auf
Elay
Corporal

Herkunft:
New York
Interessen:
Kampfsport, Parkour, Motorrad
Beruf:
Ex-Soldat - Herr
Spezies:
Mensch
Aussehen:
1,87 groß Dunkle Haare mit Kurzhaarschnitt und dunkle Augen. Ein wenig ins grünliche gehend. Trägt oft Motorradkombi oder aber sehr locker
besondere Merkmale:
Er hat nur eine Narbe. Diese ziert seine Brust. Ansonsten trägt er keinerlei Körperschmuck. Weder Ketten oder Ringe noch bleibender Schmuck
Sexuelle Orientierung:
bisexuell
Steckbrief:
sein Leben
Playlist:
die Spiele

Danke für die Hilfe klatschen

18 Jan, 2019 08:17 37 Elay ist offline Beiträge von Elay suchen Nehmen Sie Elay in Ihre Freundesliste auf
Reela Reela ist weiblich
Doc of Love

Herkunft:
Maryland/USA
Beruf:
Sexualtherapeutin
Spezies:
Mensch
Aussehen:
besondere Merkmale:
Sexuelle Orientierung:
bisexuell
Steckbrief:
Reela McAllistor
Playlist:
Can You help me, Doc?
Icon:

Gern doch! :)

18 Jan, 2019 16:45 37 Reela ist offline Email an Reela senden Beiträge von Reela suchen Nehmen Sie Reela in Ihre Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 26 27 [28]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Destiny Isle - No way out » IMPORTANT FACTS » Support » Fragen (Gäste/User) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Forenhosting bei Board-4You