evtl. Userin
Gast
 |
|
Huhu
ich hab mal eine Frage, ich hab eine Chara der reinpassen würde aber er ist Aisiatisch, meine Frage ist würde er Anschluss finden ober wie in vielen Board links liegen gelassen.
Lg <3
|
|
15 Sep, 2013 10:08 29 |
|
Ren
Gast
 |
|
Da bin ich auch und gleich lass ich die dumme Nuss raushängen, sorry ich bin es so gewöhnt mich mit beiden Namen anzumelden...könnte ihr bitte den Nachnamen entfernen...danke *in die Ecke geh und schäm*
|
|
15 Sep, 2013 10:19 05 |
|
Neugier
Gast
 |
|
Huhu.
Ich find das Forum ganz schön gemacht und überlege gerade mitzumachen. Nun hätte ich eine Frage.
Wenn ich es richtig verstanden habe muss man bei euch nicht nur normale Menschen machen, sondern kann auch andere Wesen spielen. Jetzt wollte ich wissen ob es irgendwelche Ausnahmen gibt oder ob man im Groben und Ganzen eigentlich jede Rasse spielen dürfte.
LG
|
|
15 Sep, 2013 12:48 53 |
|
Neugier
Gast
 |
|
Ich hab da mehrere Ideen, muss noch genau überlegen. Bin von Halbgöttern über Engel über Gestaltwandler.
|
|
15 Sep, 2013 14:46 56 |
|
Marisol
Gast
 |
|
Oki, lass dir Zeit, lass dir Zeit! Wir sind jederzeit für Fragen offen.
|
|
15 Sep, 2013 15:31 41 |
|
Süßes
Gast
 |
|
Hallo zusammen!
Was ich bisher so sehe, ist das Board euch gelungen^^
Aber ... vielleicht geht es nur mir so, aber ich komme in den Sup ohne dem PW und finde es schade, dass man die Mitglieder nicht einsehen kann ... Appetit holt man sich doch auch mit den Augen 
Lg & viel Erfolg euch
was Süßes?
|
|
15 Sep, 2013 17:22 34 |
|
Süßes
Gast
 |
|
... eurer Service funzt schonmal hervorragend! Danke für diese super schnelle Antwort.
Au fein dann geh ich doch mal stöbern, manchmal verliebt man sich auch alleine schon in einen Namen ^^
Lg
was Süßes?
|
|
15 Sep, 2013 17:35 33 |
|
Gast
Gast
 |
|
Hallo
Würde es denn auch einen Herren geben, der Interesse an einem männlichen Sklaven hat?
|
|
16 Sep, 2013 20:06 23 |
|
Marisol
Gast
 |
|
Aber ganz bestimmt! Lange bleibst du bestimmt nicht allein. Melde dich einfach an und verfasse ein eigenes Gesuch. Ich wette darauf, dass du schneller jemanden findest als du denkst. 
|
|
16 Sep, 2013 20:12 44 |
|
Evangeline
Gast
 |
|
Schönen guten Tag (:
Ich würde gerne wissen in wie weit sich die Frist zwischen der Anmeldung und dem Posten einer fetigen Bewerbung verändern lässt. Ich möchte mich nämlich ehrlich gesagt schon gerne im Forum anmelden, bin allerdings noch etwa 3 Wochen lang verhindet und werde bis dahin auch nicht dazu gekommen eine Bewerbung vollständig auszuarbeiten.
Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen?
MfG
Evangeline
|
|
20 Sep, 2013 13:44 14 |
|
Brooke
sweet temptation

Herkunft: Kiel / Deutschland
Interessen: Freunde, Bücher, Musik, Filme
Beruf: Bankangestellte
Spezies: Mensch
Sexuelle Orientierung: heterosexuell
Steckbrief: Brooke
Playlist: Brookes Abenteuer
Icon: 
 |
|
Hallo Evangeline!
Das sollte kein Problem sein. Wenn man uns vorher Bescheid sagt und einen triftigen Grund hat, dann werden wir die Frist auch verlängern.
Also meld Dich ruhig an und sag mir dann gerne per PN Bescheid, ab wann Du wieder verfügbar bist und die Bewerbung posten kannst.

|
|
20 Sep, 2013 13:52 13 |
|
Evangeline
Gast
 |
|
Sehr gern (:
Vielen lieben Dank für die rasche Antwort!
MfG
Evangeline
|
|
20 Sep, 2013 14:10 22 |
|
Marisol
Gast
 |
|
So sehe ich das auch! Daran sollte es wirklich nicht scheitern. Melde dich einfach und dann schauen wir was wir für dich tun können. 
|
|
20 Sep, 2013 14:21 22 |
|
Kris
Gast
 |
|
Mal ne Frage, warum haben nicht alle User, die mind. 1 Post getätigt haben im 'Forumstandard'-Style unter dem Usertitel so ein Sternchen?
|
|
25 Sep, 2013 20:47 59 |
|
|