RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite


Destiny Isle - No way out » JOIN US NOW .... but there´s no way out! » Come in and find out! » männliche Gesuche » Neuling sucht dominante RPG-Partnerin » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. unerledigt

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kokujou Kokujou ist männlich


Dabei seit: 24 Oct, 2018
Beiträge: 0


Neuling sucht dominante RPG-Partnerin Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vorwort: ich bin neu und hoffe dass ich hier überhaupt richtig mbin... das gilt sowohl für den Thread als auch für das Forum allgemein... hoffen wir das Beste :)

Wer wird gesucht?
Ich suche eine RPG-Partnerin die möglichst aktiv ist und nicht nur einmal täglich schreibt sondern sich auch mal 1-2 Stündchen Zeit nehmen kann um detailierte Texte zu schreiben.

Wer sucht?
Ich selbst habe fast ausschließlich Freizeit, je mehr RPGs desto besser also! Ich schreibe schnell, detailiert und ausführlich, meine Antworten richten sich in der Länge meist nach meiner Partnerin, grundsätzlich bin ich bei 5-20 Zeilen am PC

Alter des gesuchten Charas? Verhandlungsbasis

Charakter des gesuchten Charas?
Ich suche eine möglichst dominante Rolle, auch mit sadistischen Zügen, aber nichts zu Krasses wie Autobatterien oder so XD In Pegging sollte es auch nicht ausarten, bei allem weiteren fragt einfach :)

Sexuelle Vorlieben/Abneigungen?
Ich HASSE Eifersuchtsspielchen jeder Art. Die härtesten Fetischs schließe ich mal aus, aber wer genaueres Wissen will kann fragen, man kann ja schlecht alles auflisten.
Was ich mag kommt im nächsten Abschnitt

Wie soll die Beziehung zwischen uns werden/sein?
Ich wäre wie gesagt lieber der Unterwürfige Typ. Quasi der Diener.

Planungen/Was soll gespielt werden?
Warum diese Info so spät kommt weiß ich nicht aber es soll im Fantasy-Setting angereichert sein. Reine Sex-RPGs wollte ich eigentlich nicht priorisieren, da weiß ich nicht wie hier die Einstellung ist. Ich würde aber gerne auch actionreiche und romantische Szenen einbauen.

Sonstige Informationen (Frequenz, Zeichenlänge, usw.):
Wie bereits gesagt, ich werde nicht böse wenn ihr mal nicht könnt oder nen Tag aussetzt aber grundsätzlich sollte man sich am Tag 1-2 Stunden Zeit nehmen können.

Avatarperson: `???

Wie meldest du dich? ???

Soll das Gesuch ins CSB eingestellt werden? ???
24 Oct, 2018 19:44 15 Kokujou ist offline Email an Kokujou senden Beiträge von Kokujou suchen Nehmen Sie Kokujou in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Destiny Isle - No way out » JOIN US NOW .... but there´s no way out! » Come in and find out! » männliche Gesuche » Neuling sucht dominante RPG-Partnerin » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Forenhosting bei Board-4You
Powered by WoltLab GmbH © 2001-2007
Impressum | Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH