RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite

Destiny Isle - No way out » JOIN US NOW .... but there´s no way out! » Come in and find out! » weibliche Gesuche » Du bist mein Engel » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. erledigt

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadine Nadine ist weiblich
Miss von Wittenburg

Herkunft:
Berlin, Deutschland
Interessen:
Schwimmen, Shoppen, Lesen und Partys
Beruf:
Erbin
Spezies:
Mensch
Sexuelle Orientierung:
bisexuell
Steckbrief:
Nadine von Wittenburg
Playlist:
Nadine Spiele
Pairingpartner(in) von:
Viktoria
Sklaven:
Viktoria
Icon:

Du bist mein Engel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer wird gesucht?
Du kommst auf die Insel. Entweder bist du hier Angestellt oder vielleicht hat es das Schicksal mit dir nicht so gut gemeint und du bist dann doch leider eine Sklavin auf der Insel.
Wer sucht?
Nadine von Wittenburg. Eigentlich lebte die junge Deutsche ein ganz normales Leben in Deutschland, bis ein Anwalt sie aufsuchte und Nadine eine Villa auf der geheimen Insel mit dem Namen Destiny Isle geerbt hat. Das es sich hierbei um einer Insel hielt, wo man sich Sklaven halten und kaufen konnte, nun damit musste Nadine erst einmal klar kommen. Dennoch genießt sie das Leben in Luxus auf der Insel.
Alter des gesuchten Charas?
Du bist zwischen 20 und 27 Jahre alt
Charakter des gesuchten Charas?
Du bist sexy und verführerisch und genau nach dem Geschmack von Nadine. Du hast eine gewisse Ausstrahlung was Nadine sofort in den Bann zieht und genau deswegen sucht Nadine auch den Kontakt zu dir. Ob du im Bett eher devot bist, lasse ich offen. Nur solltest du Nadine auf keinen Fall eifersüchtig machen.
Sexuelle Vorlieben/Abneigungen?
sexuelle Vorlieben:
Analsex
Oralsex
Sex im Dunkeln
Sex im Wasser
Sex in der Öffentlichkeit
Sex mit Händen, Brüsten, Füßen
Sex zu dritt
Sexspielzeuge
Wilder Sex

sexuellen Abneigungen:
Bukkake
Cutting
Dinge mit Exkrementen
Kinder
Tiere
Wie soll die Beziehung zwischen uns werden/sein?
Viel Kuscheln, romantisch, aber auch manchmal mit etwas Drama. Ich habe da schon eine Idee im Kopf und würde. diese via PN besprechen
Planungen/Was soll gespielt werden?
Wir lernen uns auf Destiny Isle kennen und Nadine hat sich sofort in dich verguckt. Nadine ist absolut Lesbisch und sie wird dich verführen, verwöhnen und vielleicht sogar Fesseln.
Sonstige Informationen (Frequenz, Zeichenlänge, usw.):Das können wir alles via PN besprechen. Nur bin ich keine Speed Posterin. Meistens schreibe ich so eine Word Seite, dass sind so 400 bis 600 Wörter. Wie viele Zeichen das sind? Keine Ahnung

Als Ava habe ich Romee Strijd im Kopf
Wie meldest du dich?
Einfach hier oder via PN
Soll das Gesuch ins CSB eingestellt werden?
28 Sep, 2018 15:30 40 Nadine ist offline Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Nadine Nadine ist weiblich
Miss von Wittenburg

Herkunft:
Berlin, Deutschland
Interessen:
Schwimmen, Shoppen, Lesen und Partys
Beruf:
Erbin
Spezies:
Mensch
Sexuelle Orientierung:
bisexuell
Steckbrief:
Nadine von Wittenburg
Playlist:
Nadine Spiele
Pairingpartner(in) von:
Viktoria
Sklaven:
Viktoria
Icon:

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kann geschlossen werden
02 Oct, 2018 17:51 56 Nadine ist offline Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:
Destiny Isle - No way out » JOIN US NOW .... but there´s no way out! » Come in and find out! » weibliche Gesuche » Du bist mein Engel » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Forenhosting bei Board-4You