RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite

Destiny Isle - No way out » IMPORTANT FACTS » Support » Technische Probleme » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Terry
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Fragezeichen reicht völlig.

Ein Einbaufehler. WO genau der Fehler liegt kann ich doch nicht wissen, ich kenne euren Code nicht zwinker
Jedenfalls ist das automatische Umspringen nicht Teil des Hacks. Und Board4U ist auch nicht gerade bekannt dafür das man so leicht in den Quellcode kommt. Wenn es schon von einem 'Admin des Boards' eingebaut werden muss.

Aber mich stört es nicht, es war nur eine Anmerkung =)
08 Dec, 2014 07:33 50
Xander.
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Menno...
Ich hab mich gerade Registriert und schon hab ich scheiße bei der Emailadresse gebaut. Kann man mich freischalten und diese Adresse in meinem Adressfeld eintragen?
Danke rose

Entfernt
08 Dec, 2014 08:27 30
Marisol
Gast

Hi Xander, wink
ich habe dich mal freigeschaltet, allerdings weist er mir diese Emailadresse als unzulässig ab. Bitte nur richtige Emailadressen angeben. Danke!
08 Dec, 2014 09:00 22
Zion
Gast

Die ist extra für das Forum angelegt, also die die du nun von Xander eingesetzt hast und auch eine normal gültige Email. Im seamonkey habe ich eine viertel Stunde gebraucht und alle Email Adressen ausprobiert und bei jeder sagte das Forum das sie ungültig ist.
ergo liegt es wieder am Forum, denn jede Email, mit Ausnahme derer die ich zuvor bei Xander eingetragen habe, ist gültig.
liegt wohl wieder am Forum

Aber danke fürs freischalten
08 Dec, 2014 14:35 58
Marisol
Gast

Du musst dich auch nicht mit unterschiedlichen Emailadressen registrieren. Du kannst hier im Forum mit einer gültigen Addy mehrere Charas anmelden.

Edit:
Ich habe gerade einen Test mit einer korrekten Emailaddy gemacht, und dieser Hack funktioniert somit einwandfrei. Es liegt also nicht wieder am Forum.

Sogenannte Einwegadressen sind sowieso nicht erlaubt. Melde dich daher bitte mit einer ECHTEN Addy an und nicht unter irgendeinem Fake.
08 Dec, 2014 14:43 09
Xander
Gast

Noch einmal. Ich habe jede Adresse ausprobiert die ich habe. die unter der ich Terry und Zion registriert habe, bei mir sagt es dass diese Adressen KEINE gültigen sind. Und die für Xander IST EINE gültige Email-Adresse. Und keine einmalige.
08 Dec, 2014 15:43 52
Velvet
Gast

Vielleicht liegts ja auch am Browser. Manchmal hilft es, Cookies und Cache zu löschen oder so :D
08 Dec, 2014 15:51 56
Jes
Gast

Ach Mist, ich hab einen Schreibfehler in meiner E-Mail addy für Jesse, ist mir in dem Moment aufgefallen als ich abgeschickt hab :( Sorry

Ist die gleiche Addy wie bei Nick und Mason, könnt ihr ihn mir bitte freischalten?
08 Dec, 2014 16:31 09
Destiny
Admina

@Jes
Deinen Account habe ich freigeschaltet. wink

Zitat:
Original von Xander
Noch einmal. Ich habe jede Adresse ausprobiert die ich habe. die unter der ich Terry und Zion registriert habe, bei mir sagt es dass diese Adressen KEINE gültigen sind. Und die für Xander IST EINE gültige Email-Adresse. Und keine einmalige.

@Xander
@ich-will.net.de ist wie eine ganze Latte Einweganbieter gesperrt. Wieso brauchst du zehn Einwegpackungen, wenn es beispielsweise mit einer deiner privaten Emailadressen völlig problemlos geht? Wir benötigen die Emailadressen nicht um euch irgendwelche privaten Briefchen zu schreiben, aber es gibt immer wieder genügend Gelegenheiten, in der euch das Team über wichtige News informieren möchte. Aus diesem Grunde haben wir uns auch für die Freischaltung per Email entschieden.

08 Dec, 2014 17:00 02 Destiny ist offline Email an Destiny senden Beiträge von Destiny suchen Nehmen Sie Destiny in Ihre Freundesliste auf
Terry
Gast

eigentlich ist DA ja nur der Tippfehler drin, denn es heißt @ich-will-net.de. Naja, mein Tippfehler.

Die andere wird auf meine normale Email adresse weiter geleitet, ergo ist es eine von GMX
08 Dec, 2014 19:26 18
Destiny
Admina

Ich weise noch einmal darauf hin, daß jegliche Art von Einwegemailadresse, Fundomain, oder sonstige Emailadressen dieser Art hier im Forum gesperrt wurden. Daher erscheint bei der Anmeldung einer dieser Adressen der Hinweis, daß diese Art von Emailadresse unzulässig ist. Ich bitte dies bei Registrierung neuer Chars zu beachten.

Danke!

Euer Daniel

08 Dec, 2014 21:19 19 Destiny ist offline Email an Destiny senden Beiträge von Destiny suchen Nehmen Sie Destiny in Ihre Freundesliste auf
Velvet
Gast

Guten Morgen ihr Schönen <3

Könnt ihr diese Szene wieder zum Sklavenmarkt zurückverschieben? Habt Dank *Küsse da lass*

https://destiny-isle.de/thread.php?sid=&p...29834#post29834
09 Dec, 2014 08:26 53
Brooke
sweet temptation

Herkunft:
Kiel / Deutschland
Interessen:
Freunde, Bücher, Musik, Filme
Beruf:
Bankangestellte
Spezies:
Mensch
Sexuelle Orientierung:
heterosexuell
Steckbrief:
Brooke
Playlist:
Brookes Abenteuer
Icon:

Ist erledigt. wink

09 Dec, 2014 08:55 33 Brooke ist offline Email an Brooke senden Beiträge von Brooke suchen Nehmen Sie Brooke in Ihre Freundesliste auf
Velvet
Gast

Kann das Thema bitte gelöscht werden:

https://destiny-isle.de/thread.php?sid=&p...51637#post51637

Irgendwas klappt mit meinem Code nicht *brumm*
19 Dec, 2014 14:18 43
Brooke
sweet temptation

Herkunft:
Kiel / Deutschland
Interessen:
Freunde, Bücher, Musik, Filme
Beruf:
Bankangestellte
Spezies:
Mensch
Sexuelle Orientierung:
heterosexuell
Steckbrief:
Brooke
Playlist:
Brookes Abenteuer
Icon:

Ist erledigt. kuschel

19 Dec, 2014 14:38 03 Brooke ist offline Email an Brooke senden Beiträge von Brooke suchen Nehmen Sie Brooke in Ihre Freundesliste auf
Nick
Gast

Kann einer Jesse zwischen Nick und Terry löschen zwinker
der hat dort ja nicht wirklich was verloren :D

https://destiny-isle.de/thread.php?postid=51797#post51797
20 Dec, 2014 22:07 47
Marisol
Gast

Hab ich gemacht. wink
20 Dec, 2014 22:24 08
Jesse
Gast

Danke schön rose
20 Dec, 2014 22:37 25
Nick
Gast

Könnte mir jemand Reed freischalten, ich hab streit mit meinem Hotmailaccount. unglücklich
Aber der gehört zu mir rose
21 Dec, 2014 18:50 43
Marisol
Gast

Böööööööööööööser Account! Augen rollen Aber nur weil du das bist! Freude Wird sofort erledigt.
21 Dec, 2014 19:09 43
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Destiny Isle - No way out » IMPORTANT FACTS » Support » Technische Probleme » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Forenhosting bei Board-4You