RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite

Destiny Isle - No way out » IMPORTANT FACTS » Support » Technische Probleme » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marcus
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, bei mir ist es auch so. Als Angestellter wird das "Wer war da" nicht angezeigt.
02 Nov, 2014 10:59 18
Destiny
Admina

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Tücken der Technik! rofl Jetzt müßte es wieder funktionieren.

02 Nov, 2014 13:49 36 Destiny ist offline Email an Destiny senden Beiträge von Destiny suchen Nehmen Sie Destiny in Ihre Freundesliste auf
Nika
Gast

perfekto... danke schön kuschel
02 Nov, 2014 14:14 21
Daniel
Gast

Einige meiner archivierten Threads (unter Anderem dieser hier) sind in für das "gemeine Volk" unzugängliche Bereiche des Archivs verschoben worden. Wäre es möglich, die da wieder herauszuholen? Ich würde ganz gern auch meine alten Posts mal wieder lesen.

Danke. rose
29 Nov, 2014 12:24 11
Destiny
Admina

Kein Grund zur Beunruhigung. Die Plays werden zu gegebener Zeit zurück verschoben.

29 Nov, 2014 22:51 07 Destiny ist offline Email an Destiny senden Beiträge von Destiny suchen Nehmen Sie Destiny in Ihre Freundesliste auf
Daniel
Gast

Okeydokey.
30 Nov, 2014 12:37 49
Mason
Gast

Ahm ... mir ist kein kleines Missgeschick passiert

Klein Nick meinte sich zwischen Jori und Mason drängeln zu wollen Augen rollen
Könntet ihr den Frechdachs da rauslöschen?

https://www.boards-4you.de/wbb8/646/threa...49081#post49081

tschuldigung unglücklich
07 Dec, 2014 15:17 41
Marisol
Gast

rofl Kann passieren! Freude Freude Klein-Nick ist jetzt raus aus dem Spiel. *nick*
07 Dec, 2014 15:25 57
Mason
Gast

Ach super, vielen dank rose
07 Dec, 2014 15:59 53
Mason
Gast

uhhhhh ... es tut mir leid, bei mir springt immer der Userchange zurück unglücklich

jetzt ist Nick hier zwischen böse
https://www.boards-4you.de/wbb8/646/threa...49090#post49090
07 Dec, 2014 16:23 47
Velvet
Gast

Du kannst Beiträge auch selbst löschen, wenn ich mich recht erinenre ... einfach nochmal auf editieren und dann findest du oberhalb ein Kästchen, dass du anklicken musst und Rechts davon dann den button "Beitrag löschen" ^^

lg

EDiT: Ich habe eben nochmal geschaut o.O Seltsam. Mir war so, als ob das hier ginge - sollte man vielleicht mal einbauen -
07 Dec, 2014 16:26 32
Nick
Gast

Oh super :D ja das ging kuschel
Ich konnte den Post selber löschen, das ist gut, denn wer weiß wie oft mir das noch passierten wird :D
mich mag mein Userchange nicht unglücklich
07 Dec, 2014 16:29 03
Brooke
sweet temptation

Herkunft:
Kiel / Deutschland
Interessen:
Freunde, Bücher, Musik, Filme
Beruf:
Bankangestellte
Spezies:
Mensch
Sexuelle Orientierung:
heterosexuell
Steckbrief:
Brooke
Playlist:
Brookes Abenteuer
Icon:

Könnte es sein, dass Du die Posts direkt hier schreibst? Dann liegt es daran, dass der Kasten auf den anderen Chara umspringt. Du solltest Dir vielleicht angewöhnen, die Posts am PC zuerst vorzuschreiben und dann hier reinzukopieren. Dann dürfte es auch keine Probleme mehr mit dem Userchange geben. Der springt nämlich automatisch auf den Chara um, mit dem man hier eingeloggt ist, wenn er eine gewisse Zeit keine Aktivität mehr feststellt.

07 Dec, 2014 17:12 20 Brooke ist offline Email an Brooke senden Beiträge von Brooke suchen Nehmen Sie Brooke in Ihre Freundesliste auf
Mason
Gast

Ich schreib immer im Word vor, das einzige was ich hier in der Box mache, ist noch mal kurz drüber lesen.
07 Dec, 2014 17:14 03
Brooke
sweet temptation

Herkunft:
Kiel / Deutschland
Interessen:
Freunde, Bücher, Musik, Filme
Beruf:
Bankangestellte
Spezies:
Mensch
Sexuelle Orientierung:
heterosexuell
Steckbrief:
Brooke
Playlist:
Brookes Abenteuer
Icon:

*seufz* Dann bin ich zugegebenermaßen auch ratlos. Tut mir leid. rose

07 Dec, 2014 17:31 43 Brooke ist offline Email an Brooke senden Beiträge von Brooke suchen Nehmen Sie Brooke in Ihre Freundesliste auf
Mason
Gast

schade :( na ja, dann muss ich Nick öfters ein paar auf die Finger geben zwinker
07 Dec, 2014 17:34 53
Terry
Gast

Der Userchangehack ist, die der Name schon sagt, ein Hack. Wenn der auch nur einen Mu von der Anleitung falsch eingebaut wird, springt er schon mal um. Das ist sehr lästig, ich kenne ihn selber, aber ich hatte es noch nie, bei meinem Einbau, das er umspringt.
Es liegt also daran das er nach einem Hack eingebaut wurde, der dafür verantwortlich ist, das etwas nicht ganz rund läuft.

Terry Ende rose
07 Dec, 2014 18:14 00
Destiny
Admina

Das Problem liegt nicht daran, dass der Hack falsch eingebaut wurde oder wegen eines anderen Hacks nicht mehr richtig funktioniert. Den Hack habe ich nicht selber eingebaut, sondern der Admin von Board4you, der den Hack ganz bestimmt nicht zum ersten Mal einbaut und über genügend Erfahrung verfügt ihn an der richtigen Stelle einzubauen usw. und so fort.
Das Problem liegt meines Wissens an Board4you selber, das ursprünglich nicht für die Betreibung von RPG-Foren angelegt war. Der Hack springt daher nach einer Weile immer wieder auf den Account um, mit dem ihr euch eingeloggt habt. Deshalb solltet ihr vor dem Abschicken eures Posts durch Aktualisierung (F5-Taste) immer wieder vergewissern, daß ihr euch auf dem richtigen Account befindet.

07 Dec, 2014 20:36 13 Destiny ist offline Email an Destiny senden Beiträge von Destiny suchen Nehmen Sie Destiny in Ihre Freundesliste auf
Terry
Gast

Falsch, da muss ich dich leider enttäuschen.
Es ist auch schon auf bplaced gehosteten Foren vorgekommen dass der Hack automatisch wieder auf den Account umspringt, mit dem man sich eingeloggt hat. Und es liegt wirklich daran das man den an einer falschen Stelle, die dennoch als 'richtig' angesehn wird, eingetragen wurde. Denn ich kenne den Hack, habe ihn zig mal selber eingebaut und weiß das es viele Komplikationen mit diesem recht umfangreichen Code geben kann.

Zum Einen ist da auch der Username-Style Hack, mit dem er sich nicht vertragen kann, oder den Group-Color-Hack. Zudem auch der eigene Benutzertitel, der hier ja nicht eingebaut ist.
Der Surlopfh macht es auch nicht gerade einfacher =)

Ergo ist es ein Einbaufehler genau so wie mir auf meinem Zweitaccount DOPPELT angezeigt wird, das ich auf einem anderen Account eine Nachricht habe. EINE wohl bemerkt, bekomme aber ZWEI Mitteiliungen. Ergo... wieder Falsch eingebaut...
07 Dec, 2014 20:41 09
Marisol
Gast

Und wo genau soll der Fehler liegen??? Wenn du den Hack schon xmal eingebaut hast, wäre es vielleicht hilfreich, wenn du sagen könntest woran es hakt. Dann könnte man den Fehler, wenn es einen gibt, korrigieren. Freude
08 Dec, 2014 08:12 50
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Destiny Isle - No way out » IMPORTANT FACTS » Support » Technische Probleme » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Forenhosting bei Board-4You