RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite

Destiny Isle - No way out » IMPORTANT FACTS » Support » Technische Probleme » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Destiny
Admina

Technische Probleme Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Teilt uns hier bitte mit, falls ihr irgendwelche technischen Probleme gleich welcher Art mit dem Forum habt, damit wir sie so schnell wie möglich beheben können.

Wir sind noch ein relativ junges Forum, in dem sich gerade am Anfang noch einige Kinderkrankheiten erst im Nachhinein erkennbar sind. Scheut uns nicht uns darauf aufmerksam zu machen, nur so bekommen wir das Forum im Laufe der Zeit funktionstüchtig. Danke!

26 Aug, 2013 16:55 44 Destiny ist offline Email an Destiny senden Beiträge von Destiny suchen Nehmen Sie Destiny in Ihre Freundesliste auf
TARDIS
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Destiny Isle!

Leider ist es uns nicht möglich eine Bestätigung zu posten, da folgende Meldung erscheint:

Zitat:
• Es sind zu viele Bilder in der Nachricht vorhanden.

Sollte sich hieran etwas ändern, sagt Bescheid und wir können Partner werden :)

LG TARDIS
16 Sep, 2013 08:28 46
Marisol
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Probiers nochmal! Mein Test hatte funktioniert.
16 Sep, 2013 08:44 36
Marisol
Gast

Wie ich gerade im Support lese, scheint es seit gestern Abend Probleme auf einigen Servern zu geben. Also, es ist scheint aber Grund zur Besorgnis zu sein. Ein bisschen Geduld falls ihr plötzlich ´ne Errormeldung bekommt. Ich denke, die Technikmenschen arbeiten dort längst mit Feuereifer an einer Lösung.

Edit:
Lt. Jürgen vom Support läuft jetzt wieder alles.
22 Sep, 2013 07:43 01
Kris
Gast

Mal eine Frage, weswegen komme ich, wenn ich auf das 'Destiny' im Newsflash klicke, auf diese Seite: klick ?

EDIT: ich hab das Problem gefunden und versuch es gerade los zu werden unglücklich
08 Oct, 2013 18:08 45
Destiny
Admina

Was ist das denn für ein Problem? Du siehst mich hier gerade mit einem Fragezeichenblick sitzen.

08 Oct, 2013 19:35 32 Destiny ist offline Email an Destiny senden Beiträge von Destiny suchen Nehmen Sie Destiny in Ihre Freundesliste auf
Kris
Gast

safe saver malware <.<
08 Oct, 2013 19:36 00
Destiny
Admina

Okay, dann liegt das Problem nicht am Forum, sondern auf deinem PC, weil bei mir wird nämlich nichts angezeigt.

08 Oct, 2013 19:41 07 Destiny ist offline Email an Destiny senden Beiträge von Destiny suchen Nehmen Sie Destiny in Ihre Freundesliste auf
Velvet
Gast

Kein Problem in dem Sinne, eher eine Technik-Frage, ich hoffe, es ist ok, wenn ich die hier stelle :D

Mein Postfach quillt über - ich hab angefangen zu löschen, jene, die bei der Überwachung schon als gelesen gelistet worden sind, sind ja kein Problem. Aber ich hab danach auch die aus dem Postausgang gelöscht und da kam mir folgende Frage:

Nachrichten, welche ich verschickt habe und laut Überwachung noch ungelesen sind und welche im Postausgang gelöscht wurden: Kommen die beim anderen User dennoch an oder müsste ich die nochmal schreiben?

Ich hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt und danke schon einmal sehr rose rose

Lg

Vel
28 May, 2014 14:36 29
Destiny
Admina

Ich habe verstanden was du meinst und kann dich beruhigen. Die ungelesenen Nachrichten können immer noch vom anderen User gelesen werden, auch wenn du sie schon gelöscht hast.

28 May, 2014 18:48 27 Destiny ist offline Email an Destiny senden Beiträge von Destiny suchen Nehmen Sie Destiny in Ihre Freundesliste auf
Velvet
Gast

Danke für die Info <3
28 May, 2014 18:49 43
Hostess
Gast

Hallo ihr Lieben

Ich wollte euch gerade ne Änderung bezüglich unserer Daten posten und jedesmal wenn ich Sicherheitscode eingebe, heisst es dieser sei Falsch. Habs jetzt schon sicher 10mal versucht. So Blöd kann ich doch einfach nicht sein, das ich jedes mal was falsches eingebe zwinker
Ist da vielleicht ein Technischer Fehler oder so?

Lg Hostess aus dem Two Faces
15 Jul, 2014 18:19 38
Marisol
Gast

Anscheinend scheints ja doch geklappt zu haben. Oder habt ihr immer noch ein Problem???
15 Jul, 2014 18:33 17
Viktoria
Gast

Hallo,

Ich wollte gerade meine Playlist aktualisieren und musste feststellen, dass etwas an dem Code nicht funktioniert.

https://www.boards-4you.de/wbb8/646/threa...hreadid=64&sid=

Da ist der Fehler zu sehen!
16 Jul, 2014 19:53 53
Marisol
Gast

Oje, da stimmt wohl iwas nicht mit dem Code! Ich gebe dein Anliegen mal an Daniel weiter, damit er sich nach seinem Urlaub darum kümmert. Das fällt doch eher doch in seinen Bereich. geschockt
16 Jul, 2014 20:34 41
Viktoria
Gast

Danke, Marisol :)

Ist mir nur eben aufgefallen, dachte erst , dass ich einen Fehler gemacht habe. Allerdings war auch beim erneuten Kopieren der Fehler zu sehen :)
16 Jul, 2014 20:43 35
Marisol
Gast

Probiere es nochmal den Code zu benutzen! Iwie erscheint plötzlich das fehlende Stück wieder in dem Code. Augen rollen
21 Jul, 2014 11:08 48
Laureen
Gast

probleme mit der Anmeldung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mein Name wurde von Brooke geändert von laura Ashley in Laura danach konnte ich mich nicht mehr anmelden, ich habe jetzt einen neuen Char geschaffen
21 Jul, 2014 12:08 25
Marisol
Gast

Oki! Welchen Namen möchtest du denn jetzt beibehalten??? Laura oder Laureen???
21 Jul, 2014 12:09 38
Laura
Gast

Laura und Laureen möchte ich behalten komme nur in Laureen nicht mehr rein
23 Jul, 2014 13:08 14
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Destiny Isle - No way out » IMPORTANT FACTS » Support » Technische Probleme » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Forenhosting bei Board-4You