RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite


Destiny Isle - No way out » IMPORTANT FACTS » Support » Destiny Isle - Map » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Destiny
Admina


Dabei seit: 23 Aug, 2013
Beiträge: 753


Destiny Isle - Map Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr fragt euch sicherlich schon seit einer ganzen Weile, wie es wohl auf unserer Insel aussieht. Daher hat sich das Team jetzt mal die Mühe gemacht und eine Karte für euch erstellt, auf der ihr die wichtigsten Fixpunkte auf der Insel erkennen könnt.

Die Insel ist in Distrikte eingeteilt und die meisten Villen haben sich wohl in Joyville angesiedelt, da in Destiny Town das Leben tobt. Dort findet sich alles, was das Herz begehrt, aber es haben sich überall auf der Insel unsere Herren und Herrinnen mit ihren hochherrschaftlichen Villen angesiedelt. Die Wohnungen der Angestellten, die in Destiny Town arbeiten, befinden sich am Rande dieser Stadt.

Das Sklavencamp ist die erste Anlaufstelle der Sklaven auf Destiny Isle. Dort befindet sich u. a. auch der große Sklavenmarkt mit seinen Auktionen.

In Ashrock sind die Produktionen der Wirtschaftsgüter, die nicht von außerhalb angeschafft werden. Es gibt dort viele Lagerhallen und den Hauptfrachthafen, damit die Schönen und Reichen in Destiny Town nicht von den inseleigenen Ozeandampfern gestört werden, die nur Fracht abladen. In Ashrock spielt sich sozusagen das Arbeiterleben ab.

Es zieht sich eine Autobahn über die Insel, die wichtige Punkte verbindet. Asphaltstraßen im Inneren der Insel sind eher Seltenheit, außer die Herren haben diese als bequeme Zufahrt zu ihrer Residenz bei der Inselverwaltung beantragt. Gut befestigte Schotterwege oder Dschungelpfade sind wohl eher die Regel.


_____________________________________________


Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Yoele am 19 Apr, 2017 20:58 01.

11 Sep, 2015 17:35 02 Destiny ist offline Email an Destiny senden Beiträge von Destiny suchen Nehmen Sie Destiny in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:
Destiny Isle - No way out » IMPORTANT FACTS » Support » Destiny Isle - Map » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Forenhosting bei Board-4You
Powered by WoltLab GmbH © 2001-2007
Impressum | Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH