RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite

Destiny Isle - No way out » IMPORTANT FACTS » Support » Anregungen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Destiny
Admina

Anregungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Falls ihr Vorschläge, Anregungen, Verbesserungsvorschläge usw. habt, dürft ihr sie gerne hier vorbringen. Wir werden schauen inwieweit wir sie umsetzen können.

24 Aug, 2013 00:51 59 Destiny ist offline Email an Destiny senden Beiträge von Destiny suchen Nehmen Sie Destiny in Ihre Freundesliste auf
Garry
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal eine Anregung.*g* Ist aber nur ne ganz kleine.

Ich finde es manchmal ein bisschen schwierig, das Gegenüber optisch korrekt zu erfassen. Ist eigentlich nicht das Problem, wenn die Infos im Post mitgeliefert werden, aber ich fände es irgendwie praktisch, wenn man links unter dem Profilbild noch eine weitere Rubrik hätte, in der man ganz kurz und knapp das Aussehen des Chars angeben kann. Wie z.B. Haarfarbe, Größe, ein Stichwort zur Figur, die Augenfarbe oder ob der Charakter Tattoos oder Narben hat.*g* Das sieht man auf manchen Avas nicht so deutlich und steht auch nicht als Pflichtangabe in den Steckis. Dann braucht man das nicht in jedem Post anmerken und kann gleich auf einen Blick sehen, ob das Gegenüber nun kleiner, größer, dicker, dünner, sportlicher... oder wie auch immer ist... oder ob man was bestimmtes enthüllt, wenn man es auspackt. *lach*

Joa... wollte das nur mal als Anregung in den Raum stellen.

*alle feste drückt*

kuschel
16 Jan, 2014 06:19 41
Destiny
Admina

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sicher, möglich ist alles, und ich hoffe, daß du mit meiner Lösung zufrieden bist. ^^

16 Jan, 2014 22:49 09 Destiny ist offline Email an Destiny senden Beiträge von Destiny suchen Nehmen Sie Destiny in Ihre Freundesliste auf
Garry
Gast

*dem großen Hintern eine Blume opfert*

rose

Habe es gleich mal ausprobiert und es passt alles.*g* Kannst gerne auf einen Drink vorbei kommen. *verneig*

kuschel
16 Jan, 2014 23:00 26
Nika
Gast

Mir wäre da eine Idee gekommen, weiß aber nicht ob die gewünscht/möglich/erlaubt ist.

Es sind einige Chars hier gelöscht worden, seit ich auf der Insel bin. Und viele dieser Chars haben ein tolles Set von den Basteldamen hier bekommen. All die Arbeit, Mühe und Zeit, die investiert worden ist, ist somit umsonst gewesen.

Was haltet ihr davon, wenn wir eine Art Set-Galerie anbieten, in denen die Sets reinkommen, deren Chars hier nicht mehr vertreten sind?

Ja, ich weiß, dass viele Sets Namen dabei haben. Aber vielleicht haben die Damen die Dateien ja in Ebenen abgespeichert und können Namen/Text einfach mit einem Klick rauslöschen? Und wenn nicht, könnte man das ja ab jetzt vielleicht so speichern?

Ich finde es einfach nur Schade, dass tolle Sets nicht genutzt werden. So hätten sie vielleicht eine Chance, einen neuen Besitzer zu finden. Vielleicht gibt es sogar Unentschlossene, die ein Set sehen und sofort eine Idee für einen Char hier haben.

Wie weit sich das mit dem "Char und Set nicht weitergeben, wenn Char weg ist" verträgt, weiß ich nicht. Ich denke halt, dass ein Set ohne Namen noch immer den Basteldamen "gehört".
25 Sep, 2014 07:15 07
Marisol
Gast

THX für deine Anregung! kuschel kuschel kuschel Im Grunde liegt das Copyright und die Entscheidung ob ein Set an einen anderen User weitergegeben werden kann beim Ersteller des Sets.

Man könnte vielleicht eine Rubrik einrichten wie beispielsweise "Sets to go", wo beispielsweise eine Blanco-Version des Sets ohne Namen und Schriftzug zur Verfügung gestellt wird. Dann könnte ein Ersteller selber entscheiden ob er das Set für die Zukunft zur Verfügung stellt oder nicht.

Ich werds aber mal in unserer Teamrunde anregen und mal schauen was dabei herauskommt. Freude
25 Sep, 2014 07:40 58
Maurice
Gast

Betrifft die grosse "Destiny Isle"- Versteigerung.

Nun ist es soweit die Versteigerung ist über die Bühne gegangen und die Plays können beginnen. Somit auch meines ... Beim Überlegen in welchen Thread dieses stattfinden wird, ist mir folgende Idee gekommen.

Wie wäre es wenn es einen eigenen *Versteigerungsthread* geben würde,, so wären die Plays leicht zu finden und würden nicht irgendwo eines von vielen sein?

in diesem Sinne mitf.G. euer Mauerice
30 Sep, 2014 08:48 41
Marisol
Gast

Ich regs mal in der großen Runde an und wir melden uns danach wieder hin an dieser Stelle.

@Nika
Der große Chefpöppes wird sich auch noch zu deiner Anregung äußern. Er ist nur grade privat etwas arg angespannt.
30 Sep, 2014 09:00 15
Nika
Gast

Okidoki... ist nicht dringend kuschel
30 Sep, 2014 12:09 58
Mortimer
Gast

Ich fände es gut, wenn es einen "Postingpartner-Suche"-Thread gäbe. Da könnte man spontan oder auch langfristig Partner für Plays finden, ohne ein spezielles Gesuch erstellen müssen.
Gerade für Neulinge würde das sicherlich einiges einfacher machen beim Einstieg ins Play.
03 May, 2015 14:56 25
Abigail
Gast

(Bin zwar nicht vom Team, aber...)

Wenn du einen Bereich für die Postingpartner-Suche meinst: Den gibt es schon, siehe hier. Auch wenn du nichts spezielles, sondern einfach nur Spiele an sich suchst, bist du dort richtig. kuschel
03 May, 2015 16:44 07
Mortimer
Gast

Den habe ich schon gesehen. Aber da braucht jedes Gesuch einen neuen Thread. Ich hatte eher an einen Thread gedacht, in dem einfach, der gerade nach einem weniger genau definierten Play sucht, ein Lebenszeichen von sich geben kann.
03 May, 2015 16:47 30
Alistair
Gast

Hallo allerseits. wink

Da es in der Application Area immer mal wieder zu Hinweisen kommt, dass die vorab ausgewählte Avatarperson bereits vergeben oder nicht gestattet ist, würde es doch Sinn machen, die Sektionen 'Verbotene Avatare' und 'Vergebene Avatare' in den Bewerbungsbereich zu kopieren oder gegebenenfalls zu kopieren.

Würde es für Neueinsteiger bei der Charakterserstellung etwas übersichtlicher und einfacher machen, denke ich.
13 May, 2015 07:53 34
Marisol
Gast

Ich kümmere mich heute Abend darum. Hier im Büro brennt die Bude und ich komme zu gar nichts mehr. Augen rollen
13 May, 2015 09:19 29
Alistair
Gast

Ist ja nicht eilig oder so, war mir nur aufgefallen, und ich dachte ich trage vielleicht meine bescheidene Idee zur Verbesserung eures ohnehin tollen Forums bei!

Viel Erfolg bei der Büroarbeit. Auf jede Flut folgt auch wieder eine Ebbe! rose
13 May, 2015 10:09 36
Yvette
Gast

Mir ist da grade etwas aufgefallen...

Im Daily Mirror steht am 02.03: Ostereierrallye gestartet

Ich weiß, ihr habt ab und an viel zu tun aber könnte man solche Infos zum Beispiel mit einem Link versehen, damit sich Orientierungslose User, wie ich es einer sein kann, nicht dumm und dusselig nach besagter Aktion suchen müssen?
04 Mar, 2016 20:16 45
Destiny
Admina

Tut mir schrecklich leid! Ich war wohl etwas verpeilt. Du hast naturlich vollkommen Recht. Der Link fehlt. Deshalb wird er hier nachgeliefert.

Klickt mich > OSTEREIERRALLYE

04 Mar, 2016 21:08 25 Destiny ist offline Email an Destiny senden Beiträge von Destiny suchen Nehmen Sie Destiny in Ihre Freundesliste auf
Yvette
Gast

Alles gut, kein Stress. kuschel
04 Mar, 2016 21:21 12
Marisol
Gast

Ich habs nochmal in Erinnerung gerufen. rofl
04 Mar, 2016 21:28 46
Yvette
Gast

Danke rose

Doppelt hält halt besser Freude
04 Mar, 2016 21:30 33

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Destiny Isle - No way out » IMPORTANT FACTS » Support » Anregungen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Forenhosting bei Board-4You