RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite

Destiny Isle - No way out » IMPORTANT FACTS » Support » Lob & Kritik » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sarina
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch nicht gesagt, dass sie Inaktiv sondern sehe es einfach allgemein so.
15 Dec, 2014 11:24 32
Mason
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist alles abgeschaltet und ich bin ganz ehrlich ich lege null wert auf Beitragszahlen. Normalerweise werden die Beiträge auch abgezogen wenn so ein Thread verschoben wird, in einen Bereich der nicht gezählt wird, aber das scheint bei B4you anders zu sein. Zur Not müsste man Jürgen das in der Datenbank ändern lassen.

Mir ist es furchtbar latte ob ich 500 oder 2 Beiträge da stehen hab :D aber ich möchte auch niemanden verärgern. Vielleicht kann man Jürgen mal anhauen kurz in die Datenbank zu hüpfen. Wenn erwünscht bin ich auch bereit die InPlay Beitrage meiner Leutchen zu zählen, dann brauch sich da keiner die Mühe machen und Jürgen ändert das schnell. Oder ihr selber falls ihr den Datenbank zugriff habt.

Dann wäre das "Problem" schon aus der Welt
15 Dec, 2014 11:31 17
Marisol
Gast

Huhuuu, wink

ich muss mich mal kurz einschalten. Daniel kümmert sich darum, dass die Beiträge wieder in die richtigen Bahnen geleitet werden. Habt nur noch ein bisschen Geduld mit ihm.

Edit:
Ich habe gerade selber die Datenbank manuell bereinigt. Jetzt müssten die Beitragszahlen wieder auf dem korrekten Stand sein. Falls irgendwas nicht stimmen sollte, schreibt mir bitte ´ne PM. THX!
15 Dec, 2014 12:01 00
Mason
Gast

Hey super :D schaut gut aus :D
Danke schön rose
15 Dec, 2014 19:26 21
Jenn Jenn ist weiblich
GhostWriter

Herkunft:
Kanada
Beruf:
Autorin
Spezies:
Mensch
Aussehen:
Dunkelbraune, lange Haare, blaue Augen, 1,69 m groß, schlank
besondere Merkmale:
Hellseherische Fähigkeiten
Sexuelle Orientierung:
heterosexuell
Steckbrief:
Jenn Anderson
Playlist:
Jenn
Pairingpartner(in) von:
Tyree
Icon:

Ich habe da wohl gerade ein brisantes Thema angeschnitten, das offensichtlich nicht nur mich betrifft.

Daher würde ich gern von verantwortlicher Seite erfahren, was es mit diesen passwortgeschützten Bereichen auf sich hat. Danke, das wäre sehr nett! Freude Freude

26 Mar, 2015 14:09 10 Jenn ist offline Email an Jenn senden Beiträge von Jenn suchen Nehmen Sie Jenn in Ihre Freundesliste auf
Erik
Gast

Lob Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich wollt nur mal sagen das ich diese Seite hier von allen Erotik boards die ich so kenne am besten finde.(auf den anderen bin ich nicht angemeldet weil zu doof)

Hier Is es richtig toll
Man kann so gut wie alles Spielen und Vorallem sind die User große Klasse
!!!!

kuschel

Macht alle schön weiter so
eis
03 Jun, 2015 09:01 07
Brooke
sweet temptation

Herkunft:
Kiel / Deutschland
Interessen:
Freunde, Bücher, Musik, Filme
Beruf:
Bankangestellte
Spezies:
Mensch
Sexuelle Orientierung:
heterosexuell
Steckbrief:
Brooke
Playlist:
Brookes Abenteuer
Icon:

Schön, dass es Dir so gut bei uns gefällt, das lesen wir natürlich gerne. klatschen
Und ich geb Dir vollkommen recht: Unsere User sind grosse Klasse! rose kuschel

03 Jun, 2015 20:04 13 Brooke ist offline Email an Brooke senden Beiträge von Brooke suchen Nehmen Sie Brooke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Destiny Isle - No way out » IMPORTANT FACTS » Support » Lob & Kritik » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Forenhosting bei Board-4You