RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite

Destiny Isle - No way out » IMPORTANT FACTS » Support » Lob & Kritik » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Destiny
Admina

Lob & Kritik Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

....

24 Aug, 2013 00:51 32 Destiny ist offline Email an Destiny senden Beiträge von Destiny suchen Nehmen Sie Destiny in Ihre Freundesliste auf
Kiran
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute

Lg
Kiran
05 Jan, 2014 23:28 31
Marisol
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

THX! *rot werd* kuschel kuschel kuschel Das geht runter wie Öl. Freude
06 Jan, 2014 07:06 36
Jessica
Gast

danke für die superlieben Worte Kiran kuschel kuschel rose
06 Jan, 2014 10:42 12
Garry
Gast

So, liebe Leute, ich möchte auch mal etwas los werden! *und das nach einem wirklich fürchterlichen Tag*

Im Grunde möchte ich mich Kiran einfach nur anschließen.

Ich fühle mich auf eurem Board SAUWOHL. *und das obwohl ich gerade als einziger hier eingeloggt bin*

Man hat nach einem stressigen Tag immer ein wenig das Gefühl...nu joaaa...du könntest noch ein wenig "Zeitung lesen"..wollen ...ja...die Zeitung seid natürlich ihr mit euren eifrigen und netten Usern. Und ich muss sagen, ihr toppt morgens vor der Arbeit sogar den Spiegel- und die Welt- Online.*g* Aus meinem Blickwinkel heraus betrachtet, schafft das nicht jeder*g*

Auf eurem Board fühlt man sich friedlich und aufgehoben...wenn ich mal für mich sprechen darf. Das liegt an eurem tollen Team, der Unkompliziertheit, mit der ihr alles angeht, dem netten Flair, dem ganzen Drumherum und auch an eurem Engagement. Vielen lieben Dank dafür!

Ihr habt eine sehr schöne Idee gehabt, habt sie umgesetzt und ich freue mich, ein Teil davon sein zu dürfen. Macht weiter so, und lasst euch nicht unterkriegen!

Und an dieser Stelle auch einen Gruß an jene, ohne die ein Board nicht das wäre, was es wäre: Alle User! ^^

Der 'seltsame' Garry!^^
31 Jan, 2014 00:29 42
Brooke
sweet temptation

Herkunft:
Kiel / Deutschland
Interessen:
Freunde, Bücher, Musik, Filme
Beruf:
Bankangestellte
Spezies:
Mensch
Sexuelle Orientierung:
heterosexuell
Steckbrief:
Brooke
Playlist:
Brookes Abenteuer
Icon:

Wow, das nenn ich mal ein Lob! Vielen lieben Dank! rose

Ich gebe Dir vollkommen recht: wir haben super-tolle User, die unsere Insel mit Leben füllen. Ohne Euch alle wäre das hier nicht möglich.

Und was den "seltsamen" Garry angeht .... sind wir nicht alle ein bisschen bluna? Freude

kuschel kuschel kuschel

31 Jan, 2014 10:08 16 Brooke ist offline Email an Brooke senden Beiträge von Brooke suchen Nehmen Sie Brooke in Ihre Freundesliste auf
Jessica
Gast

ich danke dir ebenfalls Garry für diese lieben Worte, das hört man wirklich immer wieder gerne kuschel Und da gebe ich dir und Brooke natürlich vollkommen Recht, dass wir ohne euch User so etwas Tolles hier gar nicht hätten aufbauen können rose
31 Jan, 2014 10:26 58
Destiny
Admina

Herzlichen Dank lieber "seltsamer" Garry, *ggg*
bei so viel Lob werde ich ganz verlegen. Allerdings muß ich das Lob an unsere User zurück geben, IHR SEID TOLL! Ohne euch hätte wir unser Board überhaupt nicht aufziehen können, und es freut mich wirklich, daß es euch so gut gefällt und hoffe auch darauf, daß es so bleibt.

Wir werden natürlich auch weiterhin versuchen euch den Aufenthalt auf der Insel so angenehm wie möglich zu gestalten. *ggg*

31 Jan, 2014 15:56 32 Destiny ist offline Email an Destiny senden Beiträge von Destiny suchen Nehmen Sie Destiny in Ihre Freundesliste auf
Anne
Gast

Kritik

Mir ist es schon seit Längerem aufgefallen, u.a. ein Grund weswegen ich daher auch seltener im Spamthread hier anzutreffen bin, hier vermischen einige User ihre fiktiven Charaktere und die realen Personen dahinter.

Meiner Meinung nach hat im "Talk"-Bereich Charaktertechnisches NICHTS zu suchen, d.h. im Spamthread wird NICHT inchar gepostet oder miteinander geredet, sondern als die REALE Person dahinter!

Wer inchar spammen will, weil er 1) nichts von sich real mitteilen mag oder 2) nichts Besseres zu erzählen weiß, gehört meiner Meinung nach in den "Schmuddelecke"-Bereich.

Dieser "Mißbrauch" des "Talk"-Bereichs führt dazu, daß eigentlich nette Personen 'angemacht' werden, wobei dies nur eine ausgedachte Rolle ist und nichts mit dem belanglosen Geplauder untereinander zu tun haben sollte.

Nur meine Meinung, aber vielleicht wird dies dennoch als Anstoß gesehen da etwas drauf zu schauen und zudem...wozu haben wir denn diese zwei separaten Bereiche?

Es grüßt die zuckersüße Anne rose
27 May, 2014 21:25 21
Destiny
Admina

Danke, du zuckersüße Anne. rose

Die Gefahr besteht tatsächlich, wenn sich im Spam die Grenzen verwischen und nicht mehr klar wird, ob jetzt die Person dahinter gemeint ist oder der entsprechende Char. Es kann natürlich passieren, aber es soll nicht die Regel werden.

Der Spam ist eigentlich für die real existierenden Player hinter ihren Charas gedacht. Falls sich einmal die Gelegenheit ergibt, daraus ein Chat-Play zu machen, tut dies bitte in der Schmuddelecke. Dort dürft ihr charmäßig spammen wie ihr lustig seid.

In diesem Sinne auch weiterhin fröhliches Spammen. friend

28 May, 2014 18:55 30 Destiny ist offline Email an Destiny senden Beiträge von Destiny suchen Nehmen Sie Destiny in Ihre Freundesliste auf
Nika
Gast

klatschen klatschen klatschen Ich gratuliere Destiny Isle zum 200. Mitglied!! klatschen klatschen klatschen
16 Nov, 2014 16:42 42
Brooke
sweet temptation

Herkunft:
Kiel / Deutschland
Interessen:
Freunde, Bücher, Musik, Filme
Beruf:
Bankangestellte
Spezies:
Mensch
Sexuelle Orientierung:
heterosexuell
Steckbrief:
Brooke
Playlist:
Brookes Abenteuer
Icon:

Danke, Nika! rose
Wir freuen uns auch riesig darüber, dass unser Board schon so viele tolle User anlocken konnte. klatschen klatschen klatschen

16 Nov, 2014 20:28 40 Brooke ist offline Email an Brooke senden Beiträge von Brooke suchen Nehmen Sie Brooke in Ihre Freundesliste auf
Sarina
Gast

Ich weiß nicht, ob das so sein soll, aber die Posts in den Besprechungen sollten nicht als On Post gelten, oder ist das so gewollt?
14 Dec, 2014 17:11 54
Jessica
Gast

wink

wir werden das mal im Teambereich bequatschen Freude
14 Dec, 2014 17:15 22
Destiny
Admina

Zitat:
Original von Sarina
Ich weiß nicht, ob das so sein soll, aber die Posts in den Besprechungen sollten nicht als On Post gelten, oder ist das so gewollt?

Es wurde inzwischen ein eigenständiger Bereich eingestellt, in dem die Posts die Besprechungen betreffend nicht gezählt werden.

14 Dec, 2014 22:40 11 Destiny ist offline Email an Destiny senden Beiträge von Destiny suchen Nehmen Sie Destiny in Ihre Freundesliste auf
Sarina
Gast

Also irgendwie kann dies aber noch nicht sein, denn z.B. Etinne hat immer noch über 60 On Posts, oder auch Mason über 90 Posts im On Bereich. Soll jetzt auch keine Kritik sein, aber wenn die weiter gezählt werden, so haben die Leute in einer Woche über 500 On Posts nur durch Besprechungen.
15 Dec, 2014 09:58 44
Jules
Gast

Also, ich sollte mich eigentlich raus halten, weil ich erst kurz da bin, kann es aber irgendwie nicht. liegt mir im Blut Freude

Also ich denke die On Post Zählung für den Besprechungsthread ist abgeschalten, denn ich hab gerade da gepostet und es hat keinen Post gezählt. Aber es ist doch dennoch klar das zb Mason noch so viel Post hat, denn die sollten doch nicht auch noch zurück gestellte werden oder Sarina?
Ich versteh auch so das Problem nicht, warum ist es sooo schlimm wenn das mit gezählt wird, ist das hier ein Wettbewerb oder ein RPG?
15 Dec, 2014 11:07 48
Sarina
Gast

Nein es ist natürlich kein Wettbewerb, aber schaue dir z.B. mal Jessica an, die hat um die 140 On Posts und ist seit dem Beginn hier und das sind nur Posts, wo nichts besprochen wurde. Reine On Posts, wo Arbeit und Zeit drin steckt.

Jetzt kommen die Besprechungen im ON Bereich. Wenn man die jetzt mit Zählt kann man doch bald gar nicht mehr sehen, ob jemand Aktiv war.

Meine Meinung ist man sollte ein Bereich zwischen dem ON Bereich machen und dem Spam.

Man nennt es interne Besprechungen und man sollte sie nicht mit Zählen. Da kann jeder so viel Besprechen wie er oder sie möchte und man verfälscht kein Ergebnis.
15 Dec, 2014 11:14 31
Jules
Gast

Man kann an Hand der Playlisten sehen ob jemand aktiv ist oder nicht zwinker

Aber es ist ja nun ausgestellt, darum ist ja dein Wunsch erfüllt und das sollte doch dann auch reichen, auch wenn die Beiden jetzt mehr Posts haben.

So wie ich das bis jetzt gesehen hab, sind gerade diese Spieler um Mason herum sehr aktiv auch im richtigen Posten.

rose
15 Dec, 2014 11:18 54
Nelia
Gast

Ich hab das gerade bei mir selbst kontrolliert. Die Besprechungen, werden nicht mehr gezählt. Alles gut. klatschen

*Jules knutsch*
15 Dec, 2014 11:22 28
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Destiny Isle - No way out » IMPORTANT FACTS » Support » Lob & Kritik » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Forenhosting bei Board-4You