RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite

Destiny Isle - No way out » IMPORTANT FACTS » Support » Gastaccount » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marisol
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du hast Post! Freude
25 Oct, 2015 20:03 21
Visitor

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...und es waren nur wenige Minuten. Vielen Dank dafür!
25 Oct, 2015 20:04 18 Visitor ist offline Email an Visitor senden Beiträge von Visitor suchen Nehmen Sie Visitor in Ihre Freundesliste auf
Gast
Gast

3.11.1973
LINK ENTFERNT
10 Jun, 2016 20:45 03
Marisol
Gast

Hi, wink

ich habe dir die Zugangsdaten für den Gastaccount zugesandt. Wir würden uns sehr freuen dich schon sehr bald auf der Insel begrüßen zu dürfen.

lg
Marisol
10 Jun, 2016 21:45 39
Fireandrain
Gast

Hallo!

Ich bin ein wenig neugierig geworden und würde mich gerne ein wenig umschauen, um zu entscheiden, ob ich mich hier anmelde.

E-Mail: LINK ENTFERNT
16.07.1989
23 Jul, 2017 19:22 32
Syrena Syrena ist weiblich
fronti nula fides

Sexuelle Orientierung:
heterosexuell
Steckbrief:
Steckbrief
Playlist:
Playliste

Du hast eine Email von mir bekommen. Viel Spaß beim schmökern. zwinker

23 Jul, 2017 21:12 13 Syrena ist online Email an Syrena senden Beiträge von Syrena suchen Nehmen Sie Syrena in Ihre Freundesliste auf
Gast
Gast

Ich bin Barnabas
man hat mir meinen Nachname genommen und dann kam ich nicht mehr ins Forum auch mit neuem Passwort geht es nicht mehr was soll ich machen
14 Jun, 2018 22:51 37
fronti nula fides

Sexuelle Orientierung:
heterosexuell
Steckbrief:
Steckbrief
Playlist:
Playliste

moin Barnabas, wink

nein, der Nachname wurde noch nicht gelöscht. Du bist nach wie vor unter dem Namen Barnabas Black registriert, unter dem du dich auch NOCH anmelden kannst.

Ich habe jetzt folgendes gemacht und dir an deine Email ein neues PW geschickt, unter dem du dich anmelden kannst. Bei mir hat der Test gefunzt.

Sollte das nicht klappen, lösche bei dir am PC mal Cookies und Cache und versuche es dann noch mal.

Good luck! Ansonsten melde dich noch mal hier! zwinker

15 Jun, 2018 05:00 41 Syrena ist online Email an Syrena senden Beiträge von Syrena suchen Nehmen Sie Syrena in Ihre Freundesliste auf
Barnabas Barnabas ist männlich
always protect you

Herkunft:
Destiny Isle
Beruf:
Besitzer einer Gay Bar
Spezies:
Dämon
besondere Merkmale:
Tattoos
Sexuelle Orientierung:
homosexuell
Steckbrief:
Stecki
Playlist:
Play
Icon:

Guten Morgen
Bin am Handy hier hat es schon mal geklappt
15 Jun, 2018 06:48 20 Barnabas ist offline Email an Barnabas senden Beiträge von Barnabas suchen Nehmen Sie Barnabas in Ihre Freundesliste auf
Dimitri
Gast

Neugier Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

buon giorno

ich würde mich gerne umsehen ob es sich für meinen Seelenklempner lohnt, hier eine Praxis einzurichten.

mit f. G. Dimitri Sondraki .... Emailaddy entfernt
25 Sep, 2018 06:05 49
fronti nula fides

Sexuelle Orientierung:
heterosexuell
Steckbrief:
Steckbrief
Playlist:
Playliste

Moin moin Dimitri, *wink*

du bekommst von mir heute Abend die Zugangsdaten zugeschickt. zwinker Aus Datenschutzgründen habe ich deine Addy im Teambereich bis dahin zwischengeparkt.

25 Sep, 2018 06:24 24 Syrena ist online Email an Syrena senden Beiträge von Syrena suchen Nehmen Sie Syrena in Ihre Freundesliste auf
Dimitri
Gast

Neugier Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke für die prompte Antwort rose
25 Sep, 2018 06:33 26
fronti nula fides

Sexuelle Orientierung:
heterosexuell
Steckbrief:
Steckbrief
Playlist:
Playliste

Tadaaaaa, und jetzt isset soweit! zwinker Ich habe dir die Zugangsdaten per Email zukommen gelassen. Ich wünsche dir noch viel Spaß beim herumstöbern. rose

25 Sep, 2018 19:07 16 Syrena ist online Email an Syrena senden Beiträge von Syrena suchen Nehmen Sie Syrena in Ihre Freundesliste auf
Gast
Gast

Problem Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab mich heute mit Dimitri Sondraki registriert, aber einen fehler begangen.

entweder bei der Mailaddy dimitri.sondraki@yahoo.de

oder beim Passwort was falsch gemacht. Sorry

Bringst du das bitte wieder auf die Reihe? DANKE

l.G. Dimitri
30 Sep, 2018 13:38 06
Reela Reela ist weiblich
Doc of Love

Herkunft:
Maryland/USA
Beruf:
Sexualtherapeutin
Spezies:
Mensch
Aussehen:
Lange, rote Haare; blau-graue Augen; 1,70 m groß, schlank
besondere Merkmale:
Tattoo auf Steißbein: Ein "Ouroboros".
Sexuelle Orientierung:
bisexuell
Steckbrief:
Reela McAllistor
Playlist:
Can You help me, Doc?
Icon:

Hallo Dimitri,

du kannst es nochmal versuchen. Habe dich gelöscht und eine neue Registierung dürfte gehen zwinker LG

30 Sep, 2018 16:19 05 Reela ist offline Email an Reela senden Beiträge von Reela suchen Nehmen Sie Reela in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Destiny Isle - No way out » IMPORTANT FACTS » Support » Gastaccount » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Forenhosting bei Board-4You