RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite


Zeit & Wetter Plot Welcome
Wir schreiben den Monat März. Temperaturen: ca. 30 Grad Celsius, Temperatur-Minimum: 23,5 Grad Celsius. Nachts kühlt es auf milde 18 - 19 °C ab. Sonnenaufgang: ca. 5.30 Uhr Sonnenuntergang: ca. 18.50 Uhr Niederschlag: gering Mit der Lufttemperatur steigt auch die Wassertemperatur an und diese liegt zwischen 24 °C und 26 °C in Planung! Welcome auf "Destiny Isle"“, einem History/Fantasy Board mit einem Rating ab 21+ Jahren. Das heißt, dass ihr euer 21 Lebensjahr vollendet haben müsst, um teilzunehmen. Dieses Board wird „halbprivat“ geführt, was bedeutet, dass ihr euch auf Gesuche melden könnt, einen unserer vielen NPCs übernehmen könnt oder euch erst nach einer ausführlichen Charaktervorstellung anmelden könnt. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und haben keine Mindestpostinglänge. Bei einigen Szenen ist es möglich, diese in einem *chen-Shortplay auszuspielen.

Destiny Isle - No way out » IMPORTANT FACTS » Touristeninformationen und Hilfestellung » Lob, Kritik & Anregungen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Destiny
Board-Account Team


Dabei seit: 23 Aug, 2013
Beiträge: 762
Herkunft:
Aus den Tiefen des Ozeans
Interessen:
Mich versteckt halten und abwarten
Beruf:
Auf den Wellen schwimmen und gedeihen
Spezies:
Versteckte Insel in der Karibik
Alter:
Jahrtausende
Sexuelle Orientierung:
pansexuell
Aussehen:
Mit wunderschönen Stränden
Besondere Merkmale:
Kann nicht aufgespürt werden
Pairingpartner(in) von:
Allen Spielern und Spielerinnen
Property of:
Diesem Board
Sklaven:
Jede Menge (das Team vor allem!)
Hauptchara:
Ich!


Lob, Kritik & Anregungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nur her damit!
(Kritik bitte immer konstruktiv fomulieren)

_____________________________________________


30 May, 2020 12:56 56 Destiny ist offline Email an Destiny senden Beiträge von Destiny suchen Nehmen Sie Destiny in Ihre Freundesliste auf
Reela Reela ist weiblich
Doppel-As


Dabei seit: 10 Oct, 2013
Beiträge: 576
Herkunft:
Maryland/USA
Beruf:
Sexualtherapeutin
Spezies:
Mensch
Alter:
32
Sexuelle Orientierung:
bisexuell
Aussehen:
Lange, rote Haare; blau-graue Augen; 1,70 m groß, schlank
Besondere Merkmale:
Tattoo auf Steißbein: Ein "Ouroboros".
Steckbrief:
Reela McAllistor
Icon:




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich wollte mal fragen, ob es auch die Möglichkeit gibt einfach im alten Setting und mit altem Stecki weiter zu spielen? LG

_____________________________________________


22 Jul, 2020 20:21 54 Reela ist offline Email an Reela senden Beiträge von Reela suchen Nehmen Sie Reela in Ihre Freundesliste auf
Syrena Syrena ist weiblich
fronti nula fides


Dabei seit: 08 Jul, 2015
Beiträge: 26
Sexuelle Orientierung:
heterosexuell
Steckbrief:
Steckbrief
Playlist:
Playliste


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

moin moin, wink

der Stecki muss schon dem neuen Setting angepasst werden, das im 18. Jahrhundert spielt. Allerdings ist es auch weiterhin möglich die alten Plays weiterzuführen und Plays in der Zukunft oder der Vergangenheit des Chars zu spielen. Der Schwerpunkt des RPGs liegt jedoch im historischen Setting.

_____________________________________________


23 Jul, 2020 10:57 49 Syrena ist offline Email an Syrena senden Beiträge von Syrena suchen Nehmen Sie Syrena in Ihre Freundesliste auf
Reela Reela ist weiblich
Doppel-As


Dabei seit: 10 Oct, 2013
Beiträge: 576
Herkunft:
Maryland/USA
Beruf:
Sexualtherapeutin
Spezies:
Mensch
Alter:
32
Sexuelle Orientierung:
bisexuell
Aussehen:
Lange, rote Haare; blau-graue Augen; 1,70 m groß, schlank
Besondere Merkmale:
Tattoo auf Steißbein: Ein "Ouroboros".
Steckbrief:
Reela McAllistor
Icon:




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ok, danke für die Antwort. Freude

_____________________________________________


23 Jul, 2020 21:07 17 Reela ist offline Email an Reela senden Beiträge von Reela suchen Nehmen Sie Reela in Ihre Freundesliste auf
Elias Elias ist männlich
trapped 'n enslaved X-Man


Dabei seit: 23 Jun, 2019
Beiträge: 19
Sexuelle Orientierung:
homosexuell
Steckbrief:
Once upon a time
Playlist:
Elias Lessons


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sooo nun bin ich mal dran mit möglicherweise, doofen Fragen.

Welches Konzept ist nun derzeit aktuell? Wie sieht es nun aus mit Umänderungen bei den noch vorhandenen Charas? Worauf basiert nun die Story?

Mittlerweile sind ja kaum noch Leute hier, so dass man sich fragen muss, ob die Idee alles umbauen zu wollen, wirklich des Gelbe vom Ei war. Immerhin kamen wir ja aus einem bestimmten Grund in dieses Forum und nun sieht es so aus, als ob es nur noch für ein paar Auserwählte existiert.

_____________________________________________


09 Aug, 2020 08:37 20 Elias ist offline Email an Elias senden Beiträge von Elias suchen Nehmen Sie Elias in Ihre Freundesliste auf
Brandon Brandon ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 19 May, 2020
Beiträge: 4
Sexuelle Orientierung:
heterosexuell


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen, Elias, :)

es gibt keine dummen Fragen. Ich bin mir sicher, daß sich noch andere User die gleiche Frage stellen. Deshalb ist es wichtig, daß ich euch darüber aufkläre.

Im Augenblick haben wir zwar noch die Banner für das historische Setting, das wir aber über den Haufen geworfen haben. Das alles werden wir im Laufe des Umbaus ändern.

An dem Ursprungsgedanken der Insel ändert sich nicht. Der Gedanke bleibt nach wie vor bestehen. Es ist lediglich die Erweiterung der Storyline, woraus sich für euch noch weitere Spielideen ergeben könnten, wie es euch möglicherweise während der letzten 10 Jahre ergangen ist, Spiele vor der globalen Katastrophe und während der Jetztzeit. Auf Destiny Isle hat sich nicht sehr viel geändert. Die Insel schottet sich nur noch mehr ab, um nicht von außen erobert zu werden. Sie will ihre Eigenständigkeit und Besonderheit behalten.

Wir haben uns auch entschieden, daß ihr eure Steckis nicht zwingend ändern müßt, wenn ihr es nicht möchtet und appellieren lediglich an die Freiwilligkeit.

Ich sehe leider auch, daß nur noch sehr wenige User geblieben sind. Ich kenne leider den Grund dafür nicht. Dafür habe ich das Board zu spät übernommen, aber ich sehe die Chance noch einmal von vorne anzufangen. Der harte Kern von Destiny Isle bestand vor vielen Jahren auch nur aus 4 Leuten, und darauf haben wir aufgebaut. Wir befinden uns im Augenblick in einer ähnlichen Situation, die für euch noch etwas verwirrend ist. Diese Verwirrung tut uns auch schrecklich leid, aber wir sind bemüht den Zustand so schnell wie möglich zu ändern und hoffen auf eure aktive Unterstützung.

Viele eurer Playpartner sind abgewandert, und ihr steht möglicherweise ohne PP da. Deshalb sind wir bestrebt diesen Zustand so schnell wie möglich zu ändern. Mein Gedanke ist eine Playpartnerbörse für herrenlose Chars aufzubauen, damit ihr wieder aktiv ins Playgeschehen eingebunden werdet.

Ich hoffe, ich konnte etwas zur Aufklärung beitragen. Weitere Fragen werden wir gerne beantworten. Immer her damit!

_____________________________________________


09 Aug, 2020 10:23 30 Brandon ist offline Email an Brandon senden Beiträge von Brandon suchen Nehmen Sie Brandon in Ihre Freundesliste auf
Reela Reela ist weiblich
Doppel-As


Dabei seit: 10 Oct, 2013
Beiträge: 576
Herkunft:
Maryland/USA
Beruf:
Sexualtherapeutin
Spezies:
Mensch
Alter:
32
Sexuelle Orientierung:
bisexuell
Aussehen:
Lange, rote Haare; blau-graue Augen; 1,70 m groß, schlank
Besondere Merkmale:
Tattoo auf Steißbein: Ein "Ouroboros".
Steckbrief:
Reela McAllistor
Icon:




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mich da Elias anschließen. Ich bin froh, dass ihr das mit dem historischen Setting über den Haufen geworfen habt, denn ich war kurz davor ebenfalls zu gehen.

Ich denke, dass hat auch leider dazu beigetragen, dass sehr sehr viele gegangen sind. Mir haben einige User geschrieben, dass dieses neue Setting überhaupt nichts für sie ist.

Das alte Setting waren der Grund warum ich vor 7 Jahren (!!!) hierher gekommen bin. Ich wollte ein Erotikforum. Die Sache mit den Sklaven und Herren fand ich einfach interessant. Ich verstehe auch nicht ganz, warum ihr das Konzept geändert habt, denn es lief gut. Es war viel los auf der Insel. Vielleicht solltet ihr euch einfach auf die gute, alte Zeit besinnen.

Ich will euch keine Vorwürfe machen, so soll das nicht klingen, wirklich nicht. Mir bedeutet da Forum einfach sehr viel und es wäre sehr schade, wenn es nicht wieder auf die Beine kommt. Keks eis

_____________________________________________


09 Aug, 2020 12:29 13 Reela ist offline Email an Reela senden Beiträge von Reela suchen Nehmen Sie Reela in Ihre Freundesliste auf
Brandon Brandon ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 19 May, 2020
Beiträge: 4
Sexuelle Orientierung:
heterosexuell


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Idee war ganz witzig, aber leider ein Flop, der uns beinahe Kopf und Kragen gekostet hätte.

An den alten Plänen im Bezug auf Herren und Sklaven wird sich auch nichts ändern. Wir sind auch weiterhin ein Fantasy-Forum mit erotischen Playansätzen, in dem jeder Player das spielen möchte, was ihm gefällt.

Ich hoffe jetzt natürlich, daß wir das Ruder noch einmal herumreißen können und würde mich freuen, wenn sich so viele User wie möglich anschließen würden, damit wir Destiny Isle wieder zu dem RPG machen, das es einmal war. Flowers

_____________________________________________


09 Aug, 2020 12:43 20 Brandon ist offline Email an Brandon senden Beiträge von Brandon suchen Nehmen Sie Brandon in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Destiny Isle - No way out » IMPORTANT FACTS » Touristeninformationen und Hilfestellung » Lob, Kritik & Anregungen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Forenhosting bei Board-4You
Powered by WoltLab GmbH © 2001-2007
Impressum | Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH