RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite

Destiny Isle - No way out » IMPORTANT FACTS » Support » Fragen (Gäste/User) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 27 28 [29] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reela Reela ist weiblich
Doc of Love

Herkunft:
Maryland/USA
Beruf:
Sexualtherapeutin
Spezies:
Mensch
Aussehen:
Lange, rote Haare; blau-graue Augen; 1,70 m groß, schlank
besondere Merkmale:
Tattoo auf Steißbein: Ein "Ouroboros".
Sexuelle Orientierung:
bisexuell
Steckbrief:
Reela McAllistor
Icon:

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andi,

schön, dass du dir schon so viele Gedanken gemacht hast. klatschen

Auf der Insel ist jeder willkommen. Egal ob Mensch oder überirdisches Wesen. Von daher würde sowohl deine Mumie als auch deinen Magier hier sehr gut reinpassen. Auf der Insel gibts bereits einige Wesen. :) Eine Mumie haben wir allerdings noch nicht. Freude

Wie du deinen Chara gestaltest ist dir überlassen. Deine Postingspartner wissen ja, worauf sie sich einlassen. :) Solange der Bezug zur Insel hergestellt ist, dürfte es keine Probleme geben.

Also, trau dich und komm auf die Insel. Freude Freude

04 Mar, 2019 20:57 14 Reela ist offline Email an Reela senden Beiträge von Reela suchen Nehmen Sie Reela in Ihre Freundesliste auf
Luke Luke ist männlich
Jedi heart in chains

Herkunft:
Tatooine
Interessen:
Technik, Raumschiffe, an Droiden rumbasteln, Raumpilot
Beruf:
Jedi-Schüler, Raumpilot bei der Rebellenallianz, Feuchtfarmer
Spezies:
Mensch, Jedi, Cyborg
Aussehen:
Augenfarbe: blau / Haarfarbe: dunkelblond
besondere Merkmale:
ich habe eine kybernetische Hand
Sexuelle Orientierung:
heterosexuell
Steckbrief:
Vom Jedi zum Sklaven
Property of:
Sethos

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jippieh, da freue ich mich auch schon riesig, daß mal so ein Chara kommt. Eine Mumie ist wirklich mal was ganz Besonderes und Außergewöhnliches. Das wid so genial! Bin schon total gespannt. Mich hat die Story von der Mumie auch total fasziniert, die lebendig mumifiziert wurde. Und auf die Fähigkeiten bin ich auch schon sehr gespannt. Das sind tolle Herausforderungen! klatschen Vielleicht kann man auch mal miteinander posten. Würde mich jedenfalls auch mal sehr interessieren!
04 Mar, 2019 21:32 05 Luke ist offline Beiträge von Luke suchen Nehmen Sie Luke in Ihre Freundesliste auf
Suchender
Gast

Wie schön das die Idee Gefallen findet. Dann werde ich mich wohl für die Mumie entscheiden, ist mal was anderes. Scheint ein äusserst spannendes Buch zu sein Christer. Wie mein eigentlich toter Pharao an seine Energie kommt, muss ich mir noch ausdenken. Doch da fällt mir bestimmt etwas ein. Genau, hast du echt schön formuliert mit dem Nimbus. Nun zu der lieben Reela, ich finde es toll wie offen ihr hier seid. Ich melde mich gerne als Mumie an und werde den Alltag der Inselbewohner etwas aufmischen. Sollte also jemand Interesse an einem Play haben, einfach bei mir melden. Wie gesagt, ich bin unkompliziert und offen für fast alles. Der Name meines Jungen wird Sethos sein, nur damit ihr mich erkennt, im Moment bin ich ja als Suchender unterwegs. Selbstverständlich werde ich zuerst ganz brav meine Bewerbung schreiben ehe ich ans Posten denken kann. Ich dachte mir, ich kann dennoch fragen ob die Lust bereits bei jemanden vorhanden ist. *Zu Luke schiel* Gerne, wir können alles weitere gerne via PN besprechen.

Also, vielen Dank für die schnellen und lieben Antworten.
Andi ;-)
04 Mar, 2019 22:10 31
Luke Luke ist männlich
Jedi heart in chains

Herkunft:
Tatooine
Interessen:
Technik, Raumschiffe, an Droiden rumbasteln, Raumpilot
Beruf:
Jedi-Schüler, Raumpilot bei der Rebellenallianz, Feuchtfarmer
Spezies:
Mensch, Jedi, Cyborg
Aussehen:
Augenfarbe: blau / Haarfarbe: dunkelblond
besondere Merkmale:
ich habe eine kybernetische Hand
Sexuelle Orientierung:
heterosexuell
Steckbrief:
Vom Jedi zum Sklaven
Property of:
Sethos

Hallo Andi,

ja, das ist eine geniale Idee mit der Mumie! Eine Frage: Wie kommt man auf so einen genialen Chara?

Können wir gerne machen. Cool! Dann schicke ich Dir mal eine PM! Ich hätte da schon die ein oder andere Idee :)
04 Mar, 2019 22:30 12 Luke ist offline Beiträge von Luke suchen Nehmen Sie Luke in Ihre Freundesliste auf
Reela Reela ist weiblich
Doc of Love

Herkunft:
Maryland/USA
Beruf:
Sexualtherapeutin
Spezies:
Mensch
Aussehen:
besondere Merkmale:
Sexuelle Orientierung:
bisexuell
Steckbrief:
Reela McAllistor
Icon:

Prima! klatschen

Dann freu ich mich, dass du dich angemeldet hast. Sehr schön! Und PPs wirst du hier auf jeden Fall finden. :)

Ich behalte dich mal im Hinterkopf. Vielleicht braucht so eine Mumie ja auch mal eine Therapeutin! *lach* rofl rofl

05 Mar, 2019 19:07 18 Reela ist offline Email an Reela senden Beiträge von Reela suchen Nehmen Sie Reela in Ihre Freundesliste auf
Sethos Sethos ist männlich
Anch-Udja -Seneb

Herkunft:
Ägypten (Theben)
Interessen:
Das Spiel mit dem Feuer, Macht, Herausforderungen, Melodien ohne Gesang, Die Götterwelt des alten Ägypten
Beruf:
Herr/Meister
Spezies:
Mumie (auferstandener König von Ägypten)
Aussehen:
1,78 Meter groß, schmächtige Statur, lange, leicht gelockte, dunkelbraune Haare und dunkelbraune Augen
Sexuelle Orientierung:
bisexuell
Steckbrief:
Per-Medjat
Sklaven:
Kamenwati, Aria
Icon:

Liebe Reela, ich freue mich natürlich auch.
Es ist durchaus möglich, dass eine Mumie mal eine Therapeutin braucht. *zwinker*

06 Mar, 2019 00:50 16 Sethos ist offline Email an Sethos senden Beiträge von Sethos suchen Nehmen Sie Sethos in Ihre Freundesliste auf
Reela Reela ist weiblich
Doc of Love

Herkunft:
Maryland/USA
Beruf:
Sexualtherapeutin
Spezies:
Mensch
Aussehen:
besondere Merkmale:
Sexuelle Orientierung:
bisexuell
Steckbrief:
Reela McAllistor
Icon:

*lach* Oder vielleicht einen meiner anderen Charas ;)

06 Mar, 2019 18:20 27 Reela ist offline Email an Reela senden Beiträge von Reela suchen Nehmen Sie Reela in Ihre Freundesliste auf
Alex
Gast

Hallölle,

geschockt schande ich wurde gekickt.
Nun bekomme ich keine Aktivierungsemail (Rory)

Könnt ihr mit bitte helfen

Alex
rose
09 Jun, 2019 12:43 53
Oliver Oliver ist männlich
Prince of Bates

Sexuelle Orientierung:
heterosexuell

edit: ich hatte einen zahlendreher in meiner Email statt 99 kommt da 95 hin, vielleicht können die netten Damen das mal ändern?

rose
09 Jun, 2019 13:12 54 Oliver ist offline Email an Oliver senden Beiträge von Oliver suchen Nehmen Sie Oliver in Ihre Freundesliste auf
Syrena Syrena ist weiblich
fronti nula fides

Sexuelle Orientierung:
heterosexuell
Steckbrief:
Steckbrief
Playlist:
Playliste

Schön, das du wieder da bist! ;)

Ich habs dann mal geändert und war so frei dich auch gleich freizuschalten. Und wieder hinein ins Vergnügen.

09 Jun, 2019 18:33 17 Syrena ist offline Email an Syrena senden Beiträge von Syrena suchen Nehmen Sie Syrena in Ihre Freundesliste auf
Oliver Oliver ist männlich
Prince of Bates

Sexuelle Orientierung:
heterosexuell

vielen herzlichen Dank

rose
09 Jun, 2019 19:12 22 Oliver ist offline Email an Oliver senden Beiträge von Oliver suchen Nehmen Sie Oliver in Ihre Freundesliste auf
Vincent
Gast

Ich möchte mir gern Stevan Ditter reservieren lassen, allerdings sagt es mir, dass ich keine Berechtigung habe dort zu posten.
18 Jul, 2019 15:33 16
Wayne Wayne ist männlich
Razorblade Kiss

Herkunft:
England
Beruf:
Rockmusiker
Spezies:
Mensch
Aussehen:
braune Haare, grün-grau-blaue Augen; 1,88 m groß, sehr schlank
besondere Merkmale:
kompletter linker Arm tätowiert; Tatoos auf der Brust und Rücken
Sexuelle Orientierung:
bisexuell
Steckbrief:
Sex, Drugs & Rock`n Roll
Playlist:
Wayne`s Plays
Pairingpartner(in) von:
Christer
Sklaven:
Christer, Julie, Eliza
Icon:

Hi Vincent wink Dürfte jetzt klappen

18 Jul, 2019 15:37 07 Wayne ist offline Email an Wayne senden Beiträge von Wayne suchen Nehmen Sie Wayne in Ihre Freundesliste auf
Vincent
Gast

Danke schön.
18 Jul, 2019 15:40 51
June
Gast

Guten Abend!

Ich schleiche schon länger um das Forum herum und möchte mich hier einbringen. Nur ist es ja wie so oft und man braucht für die richtige Idee auch einen Playpartner. Die Möglichkeit als Gast eine Postidee zu posten um zu testen, ob die Idee von jemandem angenommen werden könnte, gibt es nicht, oder? Wenn doch habe ich es wohl überlesen.

Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Hilfe und einen guten Start in die neue, hoffentlich nicht ganz so heiße Woche!

LG
June
28 Jul, 2019 18:25 32
Reela Reela ist weiblich
Doc of Love

Herkunft:
Maryland/USA
Beruf:
Sexualtherapeutin
Spezies:
Mensch
Aussehen:
besondere Merkmale:
Sexuelle Orientierung:
bisexuell
Steckbrief:
Reela McAllistor
Icon:

Hi June,

schön, dass du Lust hast dich hier einzubringen. Neue User sind immer willkommen. :)

Leider ist es nicht möglich als Gast einen Post zu setzen, das hast du ganz richtig gelesen. Du könntest aber deine Char/Play-Idee hier im Thread posten und schauen, ob es Interessenten gibt.

Ansonsten melde dich doch einfach an oder schau bei den Gesuchen, ob dir eventuell etwas zusagt und du dazu einen Chara erstellen willst. Eigentlich hat bisher immer jemand ein passendes Gegenstück gefunden. Also nur zu. :)

LG
Reela

28 Jul, 2019 22:21 44 Reela ist offline Email an Reela senden Beiträge von Reela suchen Nehmen Sie Reela in Ihre Freundesliste auf
Seiten (29): « erste ... « vorherige 27 28 [29]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Destiny Isle - No way out » IMPORTANT FACTS » Support » Fragen (Gäste/User) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Forenhosting bei Board-4You