RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite


Destiny Isle - No way out » JOIN US NOW .... but there´s no way out! » Come in and find out! » männliche Gesuche » Wanted: Latino Toy Boy » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. unerledigt

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ramone Ramone ist männlich
Corazón Espinado


Dabei seit: 10 Jan, 2019
Beiträge: 22
Herkunft:
Tijuana, Mexiko
Interessen:
Waffen, Autos
Beruf:
Erbe, ehemaliger Kämpfer
Spezies:
Mensch
Aussehen:
1,86 m / durchtrainiert / dunkelbraune Haare, grünbraune Augen
besondere Merkmale:
Narben auf dem Rücken
Sexuelle Orientierung:
bisexuell
Steckbrief:
Mino
Playlist:
Juegos
Sklaven:
Luna
Icon:




Wanted: Latino Toy Boy Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer wird gesucht?
Ein junger Mann spanischer/hispanischer Herkunft, als Sklave für Ramone.

Wer sucht?
Ramone Álvarez, Millionenerbe, ehemaliger Kämpfer und Waffennarr aus Mexiko. Er ist dominant, patriachalisch und reagiert empfindlich auf Widerworte. Er hat wenig Skrupel wenn es um Bestrafungen geht, wie weit man da geht wird natürlich abgesprochen.

Alter des gesuchten Charas?
18 bis 25 Jahre

Charakter des gesuchten Charas?
Wenn möglich natürlich devot, er hat aber nicht zwangsläufig unterwürfig zu sein. Vielleicht ist er anfangs sogar noch recht störrisch, kommt ganz auf die Hintergrundgeschichte des Chars an, wie er auf Destiny Isle gelandet ist, usw.

Sexuelle Vorlieben/Abneigungen?
Ist alles meinem Steckbrief zu entnehmen (HIER)

Wie soll die Beziehung zwischen uns werden/sein?
Ganz klassisch Sklave/Herr, was aber noch ausgebaut werden kann, eine Liebesbeziehung ist nicht ausgeschlossen.

Planungen/Was soll gespielt werden?
Ramone hat vor, sich auf Destiny Isle eine (mehr oder weniger) glückliche kleine "Sklavenfamilie" aufzubauen. Mehr als ein weiblicher/ein männlicher Sklave werden es wohl aber nicht, die beiden werden Ramone schon genug beanspruchen (der weibliche Sklave ist bereits vorhanden).
Konkrete Story-Ideen habe ich keine, aber das findet sich, bin für (fast) alles aufgeschlossen.

Sonstige Informationen (Frequenz, Zeichenlänge, usw.):
Ich schreibe ab 2000 Satzzeichen, keine Romane und mindestens einmal die Woche (falls es zu Verzögerungen kommt, sage ich in der Regel Bescheid)

Avatarperson:
Frei, ich hätte nur gerne Mitspracherecht. Auch sollte die Avaperson natürlich zur Herkunft passen.

Wie meldest du dich?
Hier im Thread oder per PM

Soll das Gesuch ins CSB eingestellt werden?
Ja, bitte

_____________________________________________


10 Mar, 2019 09:24 49 Ramone ist offline Email an Ramone senden Beiträge von Ramone suchen Nehmen Sie Ramone in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Destiny Isle - No way out » JOIN US NOW .... but there´s no way out! » Come in and find out! » männliche Gesuche » Wanted: Latino Toy Boy » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Forenhosting bei Board-4You
Powered by WoltLab GmbH © 2001-2007
Impressum | Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH