RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite


Destiny Isle - No way out » JOIN US NOW .... but there´s no way out! » Come in and find out! » männliche Gesuche » Unerschrockener Engel gesucht! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. erledigt

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Victor Victor ist männlich
Your evil karma


Dabei seit: 11 Jan, 2014
Beiträge: 80
Herkunft:
Caracas, Venezuela
Interessen:
diverse
Beruf:
Mafiosi? Ein böses Wort
Spezies:
Mensch?
Aussehen:
Dunkle Haare, braun- grüne Augen, 1.84 m, sportlich
besondere Merkmale:
Großes Muttermal in Form eines Schmetterlings über dem rechten Handgelenk
Sexuelle Orientierung:
bisexuell
Steckbrief:
Was man über mich wissen muss
Playlist:
Spaß an der Arbeit
Property of:
Karma
Sklaven:
Janice
Icon:




Unerschrockener Engel gesucht! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer wird gesucht?


  • Attraktive Haushälterin
  • sehenswerter Zeitvertreib
  • Zierde des Hauses
  • Engel mit Selbstbewusstsein
  • Sinnliche Freude
  • unerschrockenes Herz
  • eine Frau, die das Beste aus einem Mann herausholen kann
  • Zukünftige Geliebte


Wer sucht?

VICTOR SANTIAGO ALVAREZ DE VEGA (39 Jahre, ledig), seines Zeichens Vorzeigemafiosi und Menschenräuber/händler
Avatarperson: Thiago Lacerda

VICTOR…
ist ein sehr von sich selbst überzeugter Vertreter seiner Art, der unter einer Schicht Kultiviertheit sein wahres Temperament verbirgt. Er kann sehr sadistisch und besitzergreifend werden. Mit Starrsinn lebt er seine Unbeirrbarkeit und er verleiht seinen Handlungen auch stets eine skrupellose Note. Zur Zeit befindet er sich auf der Insel, in seinem Domizil.
Als Sohn eines Mafiosis aus Caracas führt Victor unbeirrbar die Geschäfte seines Vaters fort, welche darin bestehen, die Sklaven und Sklavinnen für die Insel zu beschaffen und darüber hinaus ebenfalls in einem regen Menschenhandel. Dennoch meint Victor von sich, dass er durchaus über Gefühl und Anstand verfügt, denn Minderjährige und Drogen sind für ihn ein unausgesprochenes Tabu. Diese Welt überlässt er dann lieber anderen.
Das Befehlen ist ihm dennoch in Fleisch und Blut über gegangen und stets hält er auch den Narzisten in ihm am Leben.

Alter des gesuchten Charas?

Zwischen 23 und 28 Jahren.

Charakter des gesuchten Charas?

Die gesuchte Dame ist keineswegs jemand, der Haare auf den Zähnen trägt. Viel eher hat sie eine eher liebliche Note, die es bedingt, dass sie andere früher oder später um den Finger wickeln kann. Sie ist intelligent genug, um nicht offen zu gegen ihren Sklavenstand zu rebellieren und sie verfügt über genügend Langmut, um Victors charakterliche Eskapaden zu ertragen. Viel mehr möchte ich hier nicht vorgeben.

Sexuelle Vorlieben/Abneigungen?

Es sollte sich um keine vollkommen unerfahrene Dame handeln, denn sie wird mit einigen Annäherungsversuchen zurecht kommen müssen.

Wie soll die Beziehung zwischen uns werden/sein?

Am Anfang ist der Fall für Victor klar. Er braucht eine Haushälterin und er beschafft sie sich einfach. Als einfach Sklavin wird sie es zunächst auch nicht leicht haben, in einem reinen Männerhaushalt (mit hohem Testosterongehalt) zurecht zu kommen. Nach und nach sollte sich aber mehr entwickeln und sie wird eine Saite in dem Mafiosi zum Schwingen bringen, die dieser zuvor noch nicht so kannte. Da es durchaus vorkommen kann, dass auch andere Sklavinnen und Sklaven Victors Weg kreuzen, wäre es schön, wenn auch die Dame ihre zarten Gefühle für Victor erkennen würde. Das Ganze kann und sollte schließlich in einer Freilassung für die Sklavin zwecks Verlobung/Hochzeit/Familienplanung enden.

Planungen/Was soll gespielt werden?

Ich sage es gleich: Sie wird es nicht leicht haben. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es Victor selber war, der die Dame aus ihrer Welt reißen (entführen) ließ, um sie auf die Insel zu verschleppen. Dort wird er sie im Hafen höchst persönlich abholen und in sein Reich transportieren. Hier wird es dann diverse Hürden geben, die wir alle gemeinsam besprechen können. Zwei Leute haben schließlich meistens mehr Ideen als einer alleine.

Sonstige Informationen (Frequenz, Zeichenlänge, usw.):

Da ich über ein Privat- und nicht immer vorhersehbares Arbeitsaufkommen verfüge, werde ich nicht tagtäglich einen Post abliefern können. Ich gehöre daher zu dem gemütlichen Typ und denke mal es wird sich alles auf einen Post die Woche einpendeln. Sollte ich es nicht schaffen, würde ich mich natürlich melden. Selbiges würde ich auch von dir erwarten.
Die Länge meiner Posts beträgt um die 2000 Zeichen, auch wenn es schon mal sehr viel mehr werden kann, je nachdem, was mein Schreibpartner mir in seinem Post zum „Anbeißen“ bietet. Reine Gesprächssituationen schreibe ich gerne auch einmal kürzer, weil es dann besser fließt, wie ich finde.
Viel Wert lege auf ein gewisses Flair in den Posts. Ich mag Details, Stimmungen und alles was ein Charakter mit seinen Sinnen wahrnehmen kann. Was das angeht gebe ich mir Mühe und würde das auch erwarten.

Avatarperson:

Die Avatarperson sollte schon dem gesuchten Alter der Charaktere entsprechen. Ob blond, braun, rot oder schwarz ist mir jedoch alles recht. Könnte mir auch etwas Exotisches vorstellen. Ein Vetorecht jedoch würde ich mir gerne herausnehmen.

Wie meldest du dich?

Hier im Fred.

Soll das Gesuch ins CSB eingestellt werden?

Au ja.*g

Eingetragen 12.12.2018!

_____________________________________________


Family Affairs - Come in, find out!

11 Dec, 2018 17:45 55 Victor ist offline Email an Victor senden Beiträge von Victor suchen Nehmen Sie Victor in Ihre Freundesliste auf
Janice
Gast



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Das Gesuch ist noch nicht soooo alt, also hoffe ich mal, dass es noch aktuell ist? Wenn ja würde ich mich später nach Feierabend gerne bewerben :)

LG
03 Jan, 2019 16:35 54
Victor Victor ist männlich
Your evil karma


Dabei seit: 11 Jan, 2014
Beiträge: 80
Herkunft:
Caracas, Venezuela
Interessen:
diverse
Beruf:
Mafiosi? Ein böses Wort
Spezies:
Mensch?
Aussehen:
Dunkle Haare, braun- grüne Augen, 1.84 m, sportlich
besondere Merkmale:
Großes Muttermal in Form eines Schmetterlings über dem rechten Handgelenk
Sexuelle Orientierung:
bisexuell
Steckbrief:
Was man über mich wissen muss
Playlist:
Spaß an der Arbeit
Property of:
Karma
Sklaven:
Janice
Icon:




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo du!^^

Freut mich sehr, dass dich das Gesuch interessiert! Es ist wirklich noch nicht so alt.*g* Und es ist auch noch aktuell!

Ich reserviere es dir gerne!

Liebe Grüße!

_____________________________________________


Family Affairs - Come in, find out!

03 Jan, 2019 16:39 54 Victor ist offline Email an Victor senden Beiträge von Victor suchen Nehmen Sie Victor in Ihre Freundesliste auf
Janice
Gast



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die schnelle Antwort! :) Dann mach ich mich später gleich mal ans Tippen :D

Wärst du denn mit Adelaide Kane als Avatar einverstanden?
03 Jan, 2019 16:53 37
Victor Victor ist männlich
Your evil karma


Dabei seit: 11 Jan, 2014
Beiträge: 80
Herkunft:
Caracas, Venezuela
Interessen:
diverse
Beruf:
Mafiosi? Ein böses Wort
Spezies:
Mensch?
Aussehen:
Dunkle Haare, braun- grüne Augen, 1.84 m, sportlich
besondere Merkmale:
Großes Muttermal in Form eines Schmetterlings über dem rechten Handgelenk
Sexuelle Orientierung:
bisexuell
Steckbrief:
Was man über mich wissen muss
Playlist:
Spaß an der Arbeit
Property of:
Karma
Sklaven:
Janice
Icon:




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da nicht für*g* War ja gerade da.*nick*

Ja, die Dame wäre mir recht. zwinker

_____________________________________________


Family Affairs - Come in, find out!

03 Jan, 2019 16:55 01 Victor ist offline Email an Victor senden Beiträge von Victor suchen Nehmen Sie Victor in Ihre Freundesliste auf
Victor Victor ist männlich
Your evil karma


Dabei seit: 11 Jan, 2014
Beiträge: 80
Herkunft:
Caracas, Venezuela
Interessen:
diverse
Beruf:
Mafiosi? Ein böses Wort
Spezies:
Mensch?
Aussehen:
Dunkle Haare, braun- grüne Augen, 1.84 m, sportlich
besondere Merkmale:
Großes Muttermal in Form eines Schmetterlings über dem rechten Handgelenk
Sexuelle Orientierung:
bisexuell
Steckbrief:
Was man über mich wissen muss
Playlist:
Spaß an der Arbeit
Property of:
Karma
Sklaven:
Janice
Icon:




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Gesuch ist vergeben!

_____________________________________________


Family Affairs - Come in, find out!

12 Jan, 2019 11:23 41 Victor ist offline Email an Victor senden Beiträge von Victor suchen Nehmen Sie Victor in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:
Destiny Isle - No way out » JOIN US NOW .... but there´s no way out! » Come in and find out! » männliche Gesuche » Unerschrockener Engel gesucht! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Forenhosting bei Board-4You
Powered by WoltLab GmbH © 2001-2007
Impressum | Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH