RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite


Destiny Isle - No way out » JOIN US NOW .... but there´s no way out! » Come in and find out! » weibliche Gesuche » Schülerin und Geliebte gesucht » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. unerledigt

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katharina Katharina ist weiblich
sexy Witch


Dabei seit: 30 Jul, 2018
Beiträge: 47
Herkunft:
heiliges römisches Reich deutscher Nation
Beruf:
Lebedame
Spezies:
Hexe
Aussehen:
170cm, schlank, helle Haut, schulterlange schwarze Haare, hellgrüne Augen
Sexuelle Orientierung:
bisexuell
Steckbrief:
my History
Playlist:
my Stories


Schülerin und Geliebte gesucht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer wird gesucht?

Schülerin und Geliebte

Wer sucht?

Katharina Blacksee, Hexe (weiße und schwarze Magie)

Alter des gesuchten Charas?

Da deine Ausbildung erst begonnen hat solltest du noch relativ jung sein. Das Wiederherstellen der Jugend ist schon ein wenig anspruchsvollere Magie, die noch erlernen musst. Gut wäre ein Alter zwischen 20 und 40.

Charakter des gesuchten Charas?

Da hast du recht freie Hand. Wenn du aber auch schwarze Magie lernen willst solltest du nicht zu zimperlich sein. Ein zu großes Charakterschwein solltest du aber auch nicht sein, damit ich nicht auf die Idee komme, dass du dich irgendwann einmal gegen mich wendest wenn du genug gelernt hast, oder ein besseres Angebot bekommst.

Sexuelle Vorlieben/Abneigungen?

Da wir ein Liebespaar sind solltest du natürlich Spaß am Sex mit dem gleichen Geschlecht haben. In wie weit du dich auch gerne mit Männern vergnügst überlasse ich ganz dir.
In wie weit du dominant oder devot bist, wäre ein neutrales bis ausgewogenes Verhältnis wünschenswert. Zu devot wäre schlecht wenn du irgendwann einmal auf eigenen Füßen stehen willst, und wenn du nur Spaß hast, wenn du jemanden dominieren kannst, werden wir nicht viel Vergnügen miteinander haben.

Wie soll die Beziehung zwischen uns werden/sein?

Du bist die Schülerin, ich die Lehrerin. Damit sind die Machtverhältnisse schon einmal festgelegt. Erwartet wird von dir Gehorsam und absolute Loyalität. Das heißt aber nicht, dass du nicht auch deinen eigenen Kopf haben darfst. Du bist schließlich nicht meine Sklavin. Wenn es um unsere Lebensplanung geht, darfst du ruhig auch eigene Ideen haben und die auch selbstbewusst vertreten. Am Ende solltest du dich aber meiner Entscheidung fügen.

Planungen/Was soll gespielt werden?

Gespielt werden soll unser Zusammenleben auf der Insel, wo wir in meinem Landsitz zusammen wohnen. Der ist groß genug, so dass wir beide unsere eigenen Räumlichkeiten haben. Dabei könnten wir in Form von Rückblenden auch unser Kennenlernen ausspielen, oder das einfach als nach Absprache als gegeben festlegen. Alternativ können wir uns auch erst auf der Insel kennen lernen. Dabei wäre aber zu beachten, dass ich meine Kräfte geheim halte (so dass du also nicht auf die Insel kommst um mich zu treffen, was Aufgrund der Inselgeschichte sowieso nicht so einfach möglich ist).

Unsere Beziehung muss keineswegs gleich die Liebe auf den ersten Blick (Sympathie und sexuelle Anziehung sollte aber schon gegeben sein) sein. Vielleicht begann das Ganze erst mit einem Zweckbündnis (du wolltest Magie lernen, und brauche jemanden der mir hilft mit dem rasanten Technologiewandel zurecht zu kommen). Dabei muss unsere Beziehung nicht unbedingt gradlinig verlaufen sondern durchaus auch Höhen und Tiefen erleben (was dem Ganzen ja auch noch ein wenig mehr Würze verleiht). Du wirst auch nicht vollkommen auf mich festgelegt sein, sondern kannst gerne auch mit anderen Bewohnern der Insel Plays beginnen. Auch Pairings wären dabei nicht ausgeschlossen. In diesem Fall müsstest du dich aber letztendlich zwischen deinem neuen Partner und deinem Unterricht entscheiden. Affairen kann ich dulden aber bei einer dauerhaften Fremdbeziehung würde ich deine Ausbildung abbrechen.

Sonstige Informationen (Frequenz, Zeichenlänge, usw.):

Wichtiger als Quantität ist für mich Qualität. Lieber ein kurzer knackiger Post als ein ellenlanger bei dem man, nur das Soll zu erreichen, Zeichen schindet. Wenn man eigene Gedanken und Ideen einbringt werden das ohnehin zwangsläufig mehr als 3 Zeilen. Aber ob das nun 1000, 2000, 5000 oder mehr Zeichen sind ist für mich nicht so wichtig.
Schön wäre es wenn du ein bis zwei Posts die Woche hinbekommst.

Avatarperson:

Ist dir freigestellt, sollte aber natürlich ansprechend aussehen.

Wie meldest du dich?

Hier oder per PN

Soll das Gesuch ins CSB eingestellt werden?

Ja bitte.

_____________________________________________


01 Aug, 2018 20:03 32 Katharina ist offline Email an Katharina senden Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
Kathy
Gast



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich hätte großes Interesse an der Dame, wird sie denn noch gesucht?

Liebe Grüße,

Kathy
02 Jan, 2019 20:53 39
Reela Reela ist weiblich
Doc of Love


Dabei seit: 10 Oct, 2013
Beiträge: 548
Herkunft:
Maryland/USA
Beruf:
Sexualtherapeutin
Spezies:
Mensch
Aussehen:
Lange, rote Haare; blau-graue Augen; 1,70 m groß, schlank
besondere Merkmale:
Tattoo auf Steißbein: Ein "Ouroboros".
Sexuelle Orientierung:
bisexuell
Steckbrief:
Reela McAllistor
Playlist:
Can You help me, Doc?
Icon:




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kathy,

leider ist die User bis auf Weiteres abwesend gemeldet. Es ist also nicht klar, wann sie wieder kommt.

Aber vielleicht gefällt dir ja ein anderes Gesuch. Wir würden uns freuen. :)

LG Reela

_____________________________________________


03 Jan, 2019 15:50 38 Reela ist offline Email an Reela senden Beiträge von Reela suchen Nehmen Sie Reela in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Destiny Isle - No way out » JOIN US NOW .... but there´s no way out! » Come in and find out! » weibliche Gesuche » Schülerin und Geliebte gesucht » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Forenhosting bei Board-4You
Powered by WoltLab GmbH © 2001-2007
Impressum | Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH