RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite

Destiny Isle - No way out » JOIN US NOW .... but there´s no way out! » Come in and find out! » weibliche Gesuche » Weiß dein Vater davon....??? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. unerledigt

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nika Nika ist weiblich
N.aughty T.emptation

Herkunft:
New York City / USA
Interessen:
Ausgelassen Tanzen / Partys
Beruf:
Studentin / Stripperin
Spezies:
Mensch
Aussehen:
19 Jahre, 1,65 m groß, schlank, lange braune Haare
besondere Merkmale:
Ein Sternentattoo auf der rechten Lende
Sexuelle Orientierung:
heterosexuell
Steckbrief:
Nika
Playlist:
Nika's Ausschweifungen
Icon:

Weiß dein Vater davon....??? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer sucht?

Nika Allister

Hi, ich bin Nika, junge 19 Jahre alt und arbeite neben meinem Studium auf Destiny Isle in einem Strip-Club als Tänzerin/Stripperin. Mein Vater ist Polizist und weiß nichts von meinem Job auf der Insel, die ich immer dann besuche, wenn Wochenende ist oder Ferien sind. Mein Dad meint dann immer ich wäre mit einer Freundin im Urlaub in Europa oder sonst.
Ich bin ein lebensfroher und offener Mensch. Probiere gern viel aus und lasse mir ungern etwas sagen. Ich rede wie mir der Mund gewachsen ist und scheue mich auch nicht, dir meine Meinung ins Gesicht zu sagen.
Allerdings trete ich auch oft in Fettnäpfchen mit meiner offenen, manchmal frechen Art. Manchmal wäre es sicher angebracht erst zu denken und dann zu reden, aber so bin ich nun mal. Was soll's.
Ich bin sehr sportlich und gelenkig, was meinem Nebenjob natürlich zu gute kommt. Ich gehe gern aus und feier ausgiebig, verrichte meine Arbeiten aber sehr gewissenhaft, egal wie spät es am vorabend geworden ist.

Meine Eigenschaften:
#frech #hat eine große Klappe #neugierig #lebenslustig #unordentlich
#hat es faustdick hinter den Ohren #spontan #aufgeschlossen #fleißig #abenteuerlustig

Der Gesuchte:

(Das sind natürlich nur Beispiele. Ein Vetorecht hätte ich aber gern.)

Wer wird gesucht?

Name: Gabriel Baxter (ich hab ihn erst mal so genannt, kannst du natürlich ändern zwinker )
Beruf: Polizist

Charakter:

#dominant #spontan #direkt #dreist #besitzergreifend #sportlich #ehrgeizig #selbstbewusst

Du bist ein Arbeitskollege meines Vaters, also Polizist, der mich auch schon länger kennt. Ab und zu hat Gabriel, also du, auf der Insel zu tun. Nur Wenige Polizisten von außerhalb kennen das 'Geheimnis' der Insel, er ist einer davon und muss darüber auch stillschweigen. Eines Tages wirst du mich bei einen deiner Routinestreifzügen im Strip-Club entdecken. Zunächst willst du mich im Auge behalten ohne meines Wissens oder konfrontierst mich direkt mit deinem Wissen über meinen Aufenthalt hier. Mein Vater weiß nämlich nichts von meinem netten Nebenjob, den ich nur am Wochenende und in den Ferien ausübe. Er denkt immer, dass ich mit einer Freundin in Europa oder sonst wo bin. Es wäre ein Skandal und eine Schande für meinen Vater, wenn herauskäme, wie ich neben meinem Studium mein Geld verdiene. Die Frage ist ob du mich verrätst oder nicht. Eigentlich kommt dir eher die Idee durch diese Zwickmühle in der du mich damit bringst zu nutzen um an mich ranzukommen und zu nehmen was du schon lange willst. Mich.

sexuelle Vorlieben/Abneigungen:
Das lass ich ganz dir über, allerdings sollte der Gesuchte fordernd, dominant und hetero sein. Allerdings sollte SM ausgeschlossen sein.
Über anderes kann man ja reden zwinker

Beziehung: ledig

Planungen/Was soll gespielt werden?:
Nun es gibt ja einige Dinge die man ausspielen kann. Es muss ja auch nicht auf Destiny Isle nur sein, da Nika nur in den Ferien und am Wochenende auf der Insel ist.
Gabriel sucht sich immer wieder neue Gelegenheiten und Orte, wo er sie abfangen kann, da Gabriel das Risiko liebt erwischt zu werden oder gern die unmöglichsten Zeitpunkte wählt von Nika zu bekommen was er will. Beispiele wären Die Uni, bei ihr zuhause, während ihr Vater daheim ist oder Auf dem Polizeirevier, wenn sie ihren Vater besucht… oder sonst wie.
Wie es in Zukunft weiter gehen soll weiß ich noch nicht. Man wird sehen, ich bin für vieles offen.

Als Avatar hätte ich einige Vorschläge, die aber kein Muss sind. Ich bin für vieles offen. Hätte aber gern ein Vetorecht.
Gut vorstellen könnte ich mir: Jason Mamoa (Favorit), Tom Hardy, Shiloh Fernandez. Vin Diesel, Dwayne Johnson, Alexander Ludwig, Cam Gigandet,

Wie meldest du dich?
Hier oder per PN

Soll das Gesuch ins CSB eingestellt werden?
Nein

13 Jun, 2018 17:31 38 Nika ist offline Email an Nika senden Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Gabriel
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend wink

Ist das Gesuch noch zu haben?
01 Nov, 2018 20:19 06
Nika Nika ist weiblich
N.aughty T.emptation

Herkunft:
New York City / USA
Interessen:
Beruf:
Studentin / Stripperin
Spezies:
Mensch
Aussehen:
besondere Merkmale:
Sexuelle Orientierung:
heterosexuell
Steckbrief:
Nika
Playlist:
Nika's Ausschweifungen
Icon:

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gabriel.

Ja, das Gesuch ist noch aktuell. :)

01 Nov, 2018 20:45 27 Nika ist offline Email an Nika senden Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
N.aughty T.emptation

Herkunft:
New York City / USA
Interessen:
Beruf:
Studentin / Stripperin
Spezies:
Mensch
Aussehen:
besondere Merkmale:
Sexuelle Orientierung:
heterosexuell
Steckbrief:
Nika
Playlist:
Nika's Ausschweifungen
Icon:

Kann verschoben werden *freuz

01 Nov, 2018 23:19 00 Nika ist offline Email an Nika senden Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Destiny Isle - No way out » JOIN US NOW .... but there´s no way out! » Come in and find out! » weibliche Gesuche » Weiß dein Vater davon....??? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Forenhosting bei Board-4You