RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite

Destiny Isle - No way out » JOIN US NOW .... but there´s no way out! » Come in and find out! » weibliche Gesuche » Wer kennt diese Frau..? Bitte melden!! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. unerledigt

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eliza Eliza ist weiblich
nameless.girl

Herkunft:
New York City
Spezies:
Mensch
Aussehen:
Ca. 1,65 cm groß, dunkelbraune Augen, Haarfarbe: Brond (Braune Haare, blonde Spitzen. Schlank, manche würde sie vielleicht als zierlich beschreiben.
Sexuelle Orientierung:
heterosexuell

Wer kennt diese Frau..? Bitte melden!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das South Bay Hospital inseriert in der hiesigen Inselzeitung:
Wer kennt diese Frau?

Wie es scheint, ist die junge Frau entweder an den Strand unserer Insel gespült worden oder aber ihr ist etwas beim Baden im Meer passiert. Wir haben sie befragt, doch leider weiß sie weder was passiert ist, noch kennt sie ihren Namen oder wo sie her kommt. Wer Antworten hat, meldet sich bitte direkt im South Bay Hospital.

Wer sucht?
Eliza Tanner (24 Jahre) kommt aus recht armen Verhältnissen. Seit ihrem 15. Lebensjahr wohnte sie in einer Jugend-Wohngruppe, da ihre Eltern verstarben. Die Zeit war nicht einfach für das Mädchen, aber mittlerweile bewohnt sie eine Eine-Zimmer-Wohnung in New York und jobbte mal hier und da. Sei es als Eisverkäuferin in der City oder als Kellnerin in einer Bar. Nebenbei versuchte sie sich als Instagram-Sternchen, viele Follower hat sie allerdings noch nicht wirklich. Als sie jedoch zwischenzeitlich keinen Job mehr bekam, wie klein er auch war, hatte sie sich dazu entschieden, sich vor der Cam auszuziehen und es sich davor nach Anweisungen zu besorgen. Allerdings achtete sie darauf, dass es nicht überhand nahm und hörte auch gleich wieder damit auf, als sie schließlich eine recht gut bezahlte Arbeit in einem Hotel als Zimmermädchen bekam.

Alles lief recht gut, bis sie bei einem Gewinnspiel doch tatsächlich eine Reise gewann und diese antrat. Die kleine Propellermaschine, die sie zu einer Karibischen Insel fliegen sollte, kam jedoch in ein Unwetter und konnte gerade so im Meer notlanden. Auch wenn sie vom Glück reden konnten, ging das Ganze nicht gerade sanft von statten. Die kleine Maschine brach beim Aufsetzen auf das Wasser entzwei und die wenigen Passagiere schleuderte es hinaus aufs Meer. So strandete Eliza wortwörtlich am Strand von Destiny Isle,… nur leider fehlte ihr etwas Entschiedenes…. Sie konnte sich weder daran erinnern was passiert war, noch wo sie oder wer sie selbst war….

Wer wird gesucht?
Es wird ein Mann gesucht, der die Suchanzeige in der Zeitung der Insel ließt und die Chance ergreift sich für jemanden auszugeben der Eliza anscheinend kennt. Sei es ihr angeblicher Arbeitgeber, Freund, Verlobter, Onkel oder sonst wer.

Vielleicht hast du sie ja wirklich mal hinter der Sex-Cam gesehen oder auf Videos im Internet, die davon stammen und von irgendwem illegal hochgeladen wurden oder einfach weil sie dir gefällt und du gerne Spielchen treibst.
Allerdings suche ich niemanden, der gleich aus ihr eine Sklavin machen, sondern seinen Spaß mit ihr haben will und ihren Umstand, dass sie ihr Gedächtnis verloren hat nur zu gern ausnutzt.
Näheres kann man gerne zusammen besprechen.

Alter des gesuchten Charas?
Ist eigentlich recht egal. Es sollte nur zu der Rolle passen.

Charakter des gesuchten Charas?
Es sollte schon jemand sein der dominant ist und mit beiden Beinen auf dem Boden steht, ansonsten will ich nicht all zuviel vorgeifen.

Sexuelle Vorlieben/Abneigungen?
Wie gesagt, es sollte nicht darauf raus laufen, dass er Eliza sich zur Sklavin machen will, sondern es sollte jemand sein der 'nur' gern seine Machtspielchen auslebt ohne SM als Vorlieben zu haben.

Wie soll die Beziehung zwischen uns werden/sein?
Man wird sehen was geschieht zwinker

Sonstige Informationen (Frequenz, Zeichenlänge, usw.):
Ich bin nicht wirklich ganz so schnell im Posten, daher verlange ich auch nicht, dass jeden Tag gepostet wird. Es sollte Spaß machen und niemanden ins Staucheln bringen, wenn man mal nicht dazu kommt innerhalb einer Woche geantwortet zu haben.
Was die Länge meiner Post angeht… Ich passe mich da gerne meinem Postingpartner an, solange ich genug Material zum Reagieren bekomme. Ansonsten wird es leider immer schnell langweilig.

Du hast da eigentlich freie Wahl. Ein Vetorecht hätte ich aber gern.

Wie meldest du dich?
Einfach hier oder direkt über PN.

29 Aug, 2018 09:13 59 Eliza ist offline Email an Eliza senden Beiträge von Eliza suchen Nehmen Sie Eliza in Ihre Freundesliste auf
Eliza Eliza ist weiblich
nameless.girl

Herkunft:
New York City
Spezies:
Mensch
Aussehen:
Ca. 1,65 cm groß, dunkelbraune Augen, Haarfarbe: Brond (Braune Haare, blonde Spitzen. Schlank, manche würde sie vielleicht als zierlich beschreiben.
Sexuelle Orientierung:
heterosexuell

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Noch aktuell

28 Sep, 2018 20:12 24 Eliza ist offline Email an Eliza senden Beiträge von Eliza suchen Nehmen Sie Eliza in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Destiny Isle - No way out » JOIN US NOW .... but there´s no way out! » Come in and find out! » weibliche Gesuche » Wer kennt diese Frau..? Bitte melden!! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Forenhosting bei Board-4You