RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite


Destiny Isle - No way out » IMPORTANT FACTS » Support » Fragen (Gäste/User) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 26 27 [28] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katharina Katharina ist weiblich
sexy Witch


Dabei seit: 30 Jul, 2018
Beiträge: 4
Herkunft:
heiliges römisches Reich deutscher Nation
Beruf:
Lebedame
Spezies:
Hexe
Aussehen:
170cm, schlank, helle Haut, schulterlange schwarze Haare, hellgrüne Augen
Sexuelle Orientierung:
bisexuell
Steckbrief:
my History
Playlist:
my Stories


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich könnte mir schon vorstellen eine Sklavin unter meiner Fittiche zu nehmen. Ein kleines Problem wäre dabei dass Katharina momentan nicht sehr liquide ist, und dich deshalb nicht einfach so auf dem Markt kaufen würde. Was ihre Meinung dazu ändern würde wäre wenn dein Char eine gewisse magische Begabung hätte und daher als Hexe ausgebildet werden könnte. Ihre Zielsetzung wäre dabei sich ein eine treue, loyale und gehorsame Gefährtin zu schaffen. Hexerei lernt sich nicht über Nacht, so dass das ein längerer Prozess wäre.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass es deinem Char irgendwie gelingt aus dem Sklavencamp zu fliehen und dabei auf Katharina stößt. Sie versteckt deinen Char in ihrem Anwesen, dafür muss der für sie im Haushalt tätig sein.

Wenn dir prinzipiell ein männlicher Herr lieber wäre, könnten wir Katharinas Familiar mit ins Spiel bringen. Der würde gerne ein eigenes Spielzeug haben und befreit dazu deinen Char und lockt ihn in Katharinas Anwesen. Als Geistwesen wären dessen Motive auch nicht primär sexuell. Es würde sich da auf jeden Fall eine Dreiecksbeziehung entwickeln.

Das nur mal so ein paar grobe Ideen, die natürlich noch ausgearbeitet werden müssen. Falls dir etwas davon zusagt melde dich einfach mal bei mir. Ich würde mich freuen.

_____________________________________________


08 Aug, 2018 17:27 58 Katharina ist offline Email an Katharina senden Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
Reela Reela ist weiblich
Doc of Love


Dabei seit: 10 Oct, 2013
Beiträge: 515
Herkunft:
Maryland/USA
Beruf:
Sexualtherapeutin
Spezies:
Mensch
Aussehen:
Lange, rote Haare; blau-graue Augen; 1,70 m groß, schlank, Tattoo auf Steißbein: Ein "Ouroboros".
Sexuelle Orientierung:
bisexuell
Steckbrief:
Reela McAllistor
Playlist:
Can You help me, Doc?
Icon:




RE: Wer sucht, der findet? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey Eir,

schön, dass du dich für das Forum interessiert. klatschen

Am besten zu meldest dich einfach an und setzt dann ein Gesuch auf. Oder es ergibt sich mit einem anderen User etwas.

Alles Weitere kannst du dann mit deinem PP klären. Einfach mal ausprobieren.

Wir freuen uns. Freude Freude

LG Reela

_____________________________________________


08 Aug, 2018 21:39 02 Reela ist offline Email an Reela senden Beiträge von Reela suchen Nehmen Sie Reela in Ihre Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 26 27 [28]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Destiny Isle - No way out » IMPORTANT FACTS » Support » Fragen (Gäste/User) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Forenhosting bei Board-4You
Powered by WoltLab GmbH © 2001-2007
Impressum | Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH