RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite

Destiny Isle - No way out » IMPORTANT FACTS » Support » Fragen (Gäste/User) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 25 26 [27] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rick Rick ist männlich
The Unusual

Herkunft:
Schottland
Interessen:
Kino, Sport, Computer
Beruf:
Student

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Einer für alle und alle für einen! Das gefällt mir, hier bleib ich!! Freude Freude

Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

22 Apr, 2018 16:34 27 Rick ist offline Email an Rick senden Beiträge von Rick suchen Nehmen Sie Rick in Ihre Freundesliste auf
Jenn Jenn ist weiblich
GhostWriter

Herkunft:
Kanada
Beruf:
Autorin
Spezies:
Mensch
Aussehen:
Dunkelbraune, lange Haare, blaue Augen, 1,69 m groß, schlank
besondere Merkmale:
Hellseherische Fähigkeiten
Sexuelle Orientierung:
heterosexuell
Steckbrief:
Jenn Anderson
Playlist:
Jenn
Pairingpartner(in) von:
Tyree
Icon:

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön! klatschen Freude

22 Apr, 2018 17:15 25 Jenn ist offline Email an Jenn senden Beiträge von Jenn suchen Nehmen Sie Jenn in Ihre Freundesliste auf
Brooke
sweet temptation

Herkunft:
Kiel / Deutschland
Interessen:
Freunde, Bücher, Musik, Filme
Beruf:
Bankangestellte
Spezies:
Mensch
Sexuelle Orientierung:
heterosexuell
Steckbrief:
Brooke
Playlist:
Brookes Abenteuer
Icon:

Zitat:
Original von Rick McKnight
Einer für alle und alle für einen! Das gefällt mir, hier bleib ich!! Freude Freude

Ganz genau! Hier hilft jeder jedem, und zwar ohne grosses Tam-Tam. Das lieb ist so an unseren Usern. love rose

22 Apr, 2018 18:38 29 Brooke ist offline Email an Brooke senden Beiträge von Brooke suchen Nehmen Sie Brooke in Ihre Freundesliste auf
Rick Rick ist männlich
The Unusual

Herkunft:
Schottland
Interessen:
Kino, Sport, Computer
Beruf:
Student

Sehr gut, dann hoffe ich mal, dass ich auch beitragen kann zu den tollen Menschen hier! *gg* Freude

Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

22 Apr, 2018 19:26 01 Rick ist offline Email an Rick senden Beiträge von Rick suchen Nehmen Sie Rick in Ihre Freundesliste auf
Andy Andy ist männlich
Brandons Spielzeug

Herkunft:
Bottrop
Interessen:
darf man als Sklave nicht haben
Beruf:
Sklave gegen meinen Willen
Spezies:
Mensch
Aussehen:
braun-grüne Augen, braune Haare, mittelgroß, breite Schultern, muskulös, bin zwar nicht dick, aber doch ein kleiner Trampel, eher stämmig gebaut
besondere Merkmale:
Legastheniker, hab Probleme beim Lesen und Schreiben und ich soll auch entgegen meiner Überzeugung mit Männern schlafen, bin aber wirklich schwul, was allerdings später erst rauskommt
Sexuelle Orientierung:
homosexuell
Steckbrief:
Stecki
Playlist:
Willkommen in der Hölle!
Pairingpartner(in) von:
Brandon
Property of:
Brandon

Ich hätte mal eine allgemeine Frage ans Team. Da ja am 26.05. die neue Datenschutzverordnung kommt, gibt es etliche RPG-Foren, die jetzt schließen. Wie sieht es hier aus? Seid ihr schon dabei, alles umzustellen oder gehört Ihr auch zu denjenigen, die lieber schließen wollen, was ich allerdings schade finden würde.

Schonmal lieben Dank im Voraus! umarmen

Kleine Anmerkung: Andy ist nicht blond. Er ist dunkelhaarig, wie auf dem Ava auch. Selbst auf der Sig ist das nur das Licht. Auch links sieht man, daß er dunkel ist. Ich bitte das zu berücksichtigen.

12 May, 2018 18:59 54 Andy ist offline Beiträge von Andy suchen Nehmen Sie Andy in Ihre Freundesliste auf
Sarina Sarina ist weiblich
French Mistress

Herkunft:
Frankreich
Interessen:
Shoppen, Kino, Sklaven erziehen
Beruf:
Bankkauffrau und Herrin
Spezies:
Mensch
Sexuelle Orientierung:
bisexuell
Steckbrief:
Sarina St´Claire
Playlist:
Sarina´s Spielchen
Pairingpartner(in) von:
Philippe (Ehesklave)
Property of:
Kuschelherrin Belle
Sklaven:
Hunter
Hauptchara:
Sarina
Icon:

Die Board-4You Forum ist kostenpflichtig. Ich weiß jetzt nicht welche Version, aber ich denke es bleibt alles beim alten hier.

12 May, 2018 19:24 20 Sarina ist offline Email an Sarina senden Beiträge von Sarina suchen Nehmen Sie Sarina in Ihre Freundesliste auf
Syrena Syrena ist weiblich
fronti nula fides

Sexuelle Orientierung:
heterosexuell
Steckbrief:
Steckbrief
Playlist:
Playliste

Hallo ihr zwei Beiden! kuschel

Jawoll, das ist richtig! Unser Inselchen war und ist und bleibt auch ein kostenpflichtiges Board. zwinker Brooke und ich haben im Team bereits alles genauestens besprochen. Ihr müsst euch keine Sorgen machen.
Ich habe alles im Griff, und Board-4you arbeitet auch an einer guten Lösung alle Boards datenschutzsicher zu machen, oder wie man auch immer das nennen mag. zwinker

12 May, 2018 19:51 25 Syrena ist offline Email an Syrena senden Beiträge von Syrena suchen Nehmen Sie Syrena in Ihre Freundesliste auf
Andy Andy ist männlich
Brandons Spielzeug

Herkunft:
Bottrop
Interessen:
darf man als Sklave nicht haben
Beruf:
Sklave gegen meinen Willen
Spezies:
Mensch
Aussehen:
braun-grüne Augen, braune Haare, mittelgroß, breite Schultern, muskulös, bin zwar nicht dick, aber doch ein kleiner Trampel, eher stämmig gebaut
besondere Merkmale:
Legastheniker, hab Probleme beim Lesen und Schreiben und ich soll auch entgegen meiner Überzeugung mit Männern schlafen, bin aber wirklich schwul, was allerdings später erst rauskommt
Sexuelle Orientierung:
homosexuell
Steckbrief:
Stecki
Playlist:
Willkommen in der Hölle!
Pairingpartner(in) von:
Brandon
Property of:
Brandon

Danke Ihr beiden für die schnelle Antwort, das beruhigt mich sehr, daß wir uns keine Sorgen machen müssen und alles beim Alten bleibt. Klingt super, daß Ihr da schon dran seid. Dann bleibt uns die Insel wenigstens erhalten! umarmen

Kleine Anmerkung: Andy ist nicht blond. Er ist dunkelhaarig, wie auf dem Ava auch. Selbst auf der Sig ist das nur das Licht. Auch links sieht man, daß er dunkel ist. Ich bitte das zu berücksichtigen.

12 May, 2018 20:16 22 Andy ist offline Beiträge von Andy suchen Nehmen Sie Andy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 25 26 [27]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Destiny Isle - No way out » IMPORTANT FACTS » Support » Fragen (Gäste/User) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Forenhosting bei Board-4You