RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite


Destiny Isle - No way out » JOIN US NOW .... but there´s no way out! » Come in and find out! » männliche Gesuche » Der Dämon sucht seinen besonderen Harem » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. unerledigt

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Demon of Love


Dabei seit: 05 Jul, 2015
Beiträge: 137
Herkunft:
Hölle
Interessen:
Trinken, Spielen, Spaß haben
Beruf:
Manager
Spezies:
Dämon
Sexuelle Orientierung:
heterosexuell
Steckbrief:
Asmodeus
Playlist:
Spiele
Sklaven:
Aria, Syrena
Hauptchara:
Kjeldan
Icon:




Der Dämon sucht seinen besonderen Harem Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer wird gesucht?

2 – 3 Damen mit dem gewissen Etwas. Genauer gesagt keine Menschen sollen es sein. Nähere Informationen weiter unten im Gesuch.

Wer sucht?

Asmodeus, Dämonenfürst, gefangen auf der Erde

Seine zwei Sklavinnen: Eine Nymphe und eine Meerjungfrau.

Alter des gesuchten Charas?

Verschiedene Alter sind möglich, dabei kommt es auch sehr auf die Rasse an.

Rassenvorschläge:

Hier habe ich einige kurze Beschreibungen von verschiedenen Rassen gesammelt, die ich mir vorstellen kann, dass man spielen könnte. Vielleicht findet ihr etwas, dass euch gefällt. Die Bilder sind natürlich nur Beispiele. J

Hexe

Darunter kann man sich einiges vorstellen. Mir fallen da die Hexen aus Europa oder aus Amerika ein. Sie können natürlich aussehen, wie man möchte. Wobei mir der Gedanke gefällt, dass die Person eben schon einige Jahrhunderte am Leben ist und sich diese Jugend erkauft. Sei es eben durch einen Pakt mit einen Dämon (it´s me zwinker) oder auf andere Weise (Baden im Blut der Menschen). Das endgültige überlasse ich natürlich euch.


Oni




Ein Oni ist ein Dämon aus der asiatischen Welt. Dieser kann auf verschiedene Kräfte zurückgreifen. Dabei kann man auch durchaus argumentieren, dass dieser Charakter eher gut ist oder böse. Onis sind auch in der Geisterwelt vertreten, also kann man nicht direkt von einem Dämon sprechen, sondern vielleicht eher von einem dämonischen Geist.

Vampirin




Die geliebten Blutsauger, bitte in nicht glitzernd. Du kannst auch bei Tageslicht nicht hinaus, was dich allerdings kaum stört. Dafür hast du einige nette Tricks gelernt bei deinen Meister und kannst dich ohne Probleme durchs Leben schlagen. Du ernährst dich natürlich vom Blut der Menschen. Asmodeus Blut hast du nicht probiert, es würde dir auch nicht bekommen und deinen Tod bedeuten. Und doch übt er eine gewisse Anziehung auf diese Rasse aus.

Tierwesen




Es ist nicht ganz klar, wie du entstanden bist. Ist es eine Mutation oder eine alte Rasse, die aus Legenden entstanden ist und nun der Realität entspricht? Es ist unklar. Dabei gibt es verschiedene Rassen, die man benutzen könnte. Ganz klar ist da die Katzenmenschen zu nennen. Diese haben sicherlich auch die Eigenarten von Katzen übernommen. Aber es gäbe sicher auch andere Tiere, die man hier nutzen könnte, wie zum Beispiel Wölfe. Hier müsst ihr euch eben überlegen, wie dieses Wesen entstanden sein könnte.

Werwolfin




Diese unterscheide ich von den Tierwesen, da sie die Kontrolle über die Verwandlung hat. Das heißt sie kann sogar zum Wolf werden, aber auch zu einer Zwischenstufe, die im Allgemeinen für Kämpfe verwendet wird. Sie ist natürlich sehr stark und vor allem wild.

Fee




Diese Wesen sind meist klein, verfügen über einiges an Magie und haben die Möglichkeit sich groß werden zu lassen. Dazu haben sie oft jede Menge Schabernack im Kopf. Sie lieben es anderen Späße zu spielen, die auch manchmal böse enden können. Aber Hauptsache die Fee hatte etwas zu Lachen.

Gefallener Engel




Einst gehörteste du wie Asmodeus ebenfalls zu den Engeln. Doch nun hast du dich unbeliebt gemacht und es verlangt dich nach Rache. Doch du wurdest zu keinen Dämon, sondern wurdest auf die Erde verbannt. Doch noch ist nicht alle Kraft versunken und so beherrschst du noch einige Tricks, die dich deiner Rache an den Engeln näher bringt. Was würde da näher liegen als ein Bündnis mit einen Dämon einzugehen.

Djinn




Die Djinns sind ein altes und mächtiges Volk. Sie existieren schon seit vielen Jahre und sie die perfekten Sklaven, denn sie wurden gemacht um zu dienen. So zumindest die Mythen. Aber sie lieben es auch ihre Meister herein zu legen mit deren Wünschen, also sollte man immer darauf achten was man zu ihnen sagt.

Vermutlich fallen euch noch viel mehr Ideen ein. Nur her damit. Ich bin sehr gespannt, wer sich traut bei mir in die „Lehre“ zu gehen.

Charakter:

Auch die Charaktere können sehr verschieden sein.

Die Widerspenstige: Sie möchte gezähmt werden und auch gerne mal ein wenig härter herangenommen wird. Dieser macht es einfach Spaß Asmodeus zu ärgern, auch wenn sie weiß, dass sie keine Chance gegen ihn hat. Sie nimmt die Strafen hin und genießt es dennoch Zeit mit ihm zu verbringen, auch wenn sie das niemals zugeben würde.

Die Schüchterne: Für sie ist auf dieser Erde alles noch sehr neu. Vermutlich ist sie noch Jungfrau und Asmodeus muss ihr alles beibringen. Vielleicht wird sie eines Tages die harte Gangart mögen oder sie mag es eher ruhig. Der Dämon kann sich auf einiges einstellen und wird die Damen entsprechend ihrer Bedürfnisse behandeln.

Die Böse: Ein böses Miststück, das dem Dämon in nichts nachsteht. Sie tötet gerne und liebt wilden Sex. Je härter es dabei zugeht, desto besser. Da kann auch ruhig ein wenig Blut fließen auf beiden Seiten. Dennoch verehrt sie Asmodeus aufgrund seiner Taten und weiß genau, wem sie gehört.

Die Freundin: Eine besondere Beziehung herrscht zwischen diesen beiden Charakteren. Sie verstehen sich einfach blind. Daher dient sie ihm auch mit Leib und Seele. Sie kann ihm die Wünsche von den Augen ablesen und genießt es mit ihm zusammen zu sein.

Es gibt viele Ideen, die man spielen könnte. Dies hier sind nur Beispiele und sollen auch so behandelt werden. Ich bin gerne bereit mich auf euren Charakter einzulassen.

sexuelle Vorlieben/Abneigungen:

Auch hier kommt es immer sehr auf den Charakter an. Die Spiele können bei SM beginnen und bei hartem Sex aufhören. Allerdings sind auch eher ruhige Sexspiele möglich. Asmodeus kann sich sehr auf die verschiedenen Damen einstellen und daher wäre es auch interessant eine bunte Mischung in seinen kleinen „Harem“ zu haben.

Wobei es auch interessant wäre mit jemand zu spielen, der wenig Tabus hat und mit dem dämonische Spiele möglich sind. Das kommt aber dann immer sehr auf den Playpartner an in meinen Augen und sieht man mit der Zeit.

Beziehung:

Die Beziehung zwischen den Charakteren ist erst einmal Herr und Sklavin. Allerdings wird Asmodeus den Sklavinnen sehr viel erlauben, solange sie niemals vergessen, wem sie gehören. Da bedeutet für die Damen, dass sie auch Spaß mit anderen Männern und Frauen haben dürfen. Natürlich auch untereinander. Solange sie nicht auf die dummen Ideen kommen sich in jemand anderes zu verlieben oder zu heiraten. Dann könnte der Dämon sehr wütend werden und seine Konsequenzen aus diesen Aktionen ziehen, die für den Gegenpart sicherlich alles andere als angenehm werden. Asmodeus ist und bleibt ein Dämon.

Planungen/Was soll gespielt werden?:

Es sollen verschiedene Spiele gespielt werden. Dafür wird ein riesiges Anwesen gemeinsam entworfen. Dabei sollen auch alle Mitspracherecht haben, es soll ja schließlich allen gefallen und den Bedürfnissen der Damen nachkommen. Nichts ist unmöglich.

Dazu wird es mit der Zeit einen immer größeren Kult geben, schließlich möchte der Dämon ein wenig Huldigung erleben. Die Sklavinnen haben in diesen Kult natürlich spezielle Rollen. Sie sollen durch den Dämon zu Priesterinnen ausgebildet werden und seinen Kult aus Menschen leiten. Daher haben sie mit der Zeit auch Reisen zu bewältigen. Diese können natürlich auch ausgespielt werden und werden Prüfungen beinhalten.

Ansonsten sind verschiedene Spiele möglich, wie bereits angedeutet. Von ruhigeren Spielen, bis hin zu SM-Sessions. Auch Gruppensex ist eine Möglichkeit, die ich gerne ausspielen würde. Vielleicht auch mit NPCs. Das kann man sich gemeinsam überlegen.

Sonstige Informationen (Frequenz, Zeichenlänge, usw.):

Ich bin eine Person, die meistens einmal alle 2 Wochen schreibt. Dabei bin ich eine sehr treue Person, die nur Charaktere spielt, die sie auch spielen möchte. Das möchte ich auch von meinen Mitspielern. Man kann über alles reden, da genügt eine PM an mich und dann kann man sehen, ob man etwas zur Zufriedenheit verändern kann oder ob man sich besser trennt. Ansonsten überlegt euch einfach, ob ihr diese Wesen spielen wollt und wenn ja, welche Art euch zusagt.

Ich schreibe meist um die 500 – 600 Wörter und finde Qualität wichtiger als Quantität. Solange immer etwas zum Antworten mit dabei ist, finde ich alles vollkommen in Ordnung. J

Aktuell befindet sich bereits eine Dame in meinen kleinen „Harem“. Aria ist ihres Zeichens eine Nymphe und die erste Dame, die sich sicherlich auch auf euch freut.

Avatarperson:

Es gibt verschiedene Personen, die in Frage kommen würden. Eine Person, die ich sehr gerne mal ist folgende:

Liz Vicious




Ansonsten finde ich eben es muss zum Charakter passen. Wer also einen asiatischen Oni (Dämon) spielen mag, sollte auch eine Asiatin nehmen. Das ist auch der Grund, weshalb ich mir erst einmal die Avatarvorschläge anhören möchte und dann entscheide ob das passt oder ich einen anderen Charakter vorschlagen würde. Man kommt da sicherlich zu einer Einigung.

Wie meldest du dich?

Falls du dich bereits am Board befindest, kannst du dich gerne per PM bei mir melden. Ansonsten einfach hier in diesen Thread schreiben.

Meldet euch ruhig, ich freue mich auf euch!

Soll das Gesuch ins CSB eingestellt werden?

Ja , bitte.

_____________________________________________


21 Feb, 2018 16:46 25 Asmodeus ist offline Email an Asmodeus senden Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Demon of Love


Dabei seit: 05 Jul, 2015
Beiträge: 137
Herkunft:
Hölle
Interessen:
Trinken, Spielen, Spaß haben
Beruf:
Manager
Spezies:
Dämon
Sexuelle Orientierung:
heterosexuell
Steckbrief:
Asmodeus
Playlist:
Spiele
Sklaven:
Aria, Syrena
Hauptchara:
Kjeldan
Icon:




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Keine Dame, die sich eine solche Rolle vorstellen könnte? Wir würden uns sehr über Zuwachs freuen. Freude

_____________________________________________


25 Mar, 2018 16:46 27 Asmodeus ist offline Email an Asmodeus senden Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Destiny Isle - No way out » JOIN US NOW .... but there´s no way out! » Come in and find out! » männliche Gesuche » Der Dämon sucht seinen besonderen Harem » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Forenhosting bei Board-4You
Powered by WoltLab GmbH © 2001-2007