RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite

Destiny Isle - No way out » IMPORTANT FACTS » Support » Fragen (Gäste/User) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 24 25 [26] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Syrena Syrena ist weiblich
fronti nula fides

Sexuelle Orientierung:
heterosexuell
Steckbrief:
Steckbrief
Playlist:
Playliste

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr zwei Beiden, kuschel

also, erst mal danke für das liebe Kompliment, das ich gerne an meine Mitteamys weitergebe. Freude

Aber jetzt will ich erst mal eure Fragen beantworten! zwinker

Ein Medical Center wäre wirklich eine Bereicherung für die Insel, denn den Spielbereich gibts tatsächlich noch nicht, was aber kein Problem ist ihn im Bauamt zu beantragen. Dort könnten dann deine "Doktorspiele" und sonstige Ideen geplayt werden.

Ja, einen Flughafen gibts tatsächlich schon, wenn auch nur eingezeichnet in unserer schicken Inselmap, die ihr hier findet > KLICK MICH

Ich hoffe, dass ich damit ein bisschen helfen konnte! wink

29 Dec, 2017 16:32 05 Syrena ist offline Email an Syrena senden Beiträge von Syrena suchen Nehmen Sie Syrena in Ihre Freundesliste auf
Dale Dale ist männlich
Dr. Scotty

Herkunft:
Boston
Interessen:
Klavier spielen
Beruf:
Assistenzarzt
Spezies:
Mensch
Aussehen:
dunkelbraune Haare, dunkle, braune Augen, markante Augenbrauen, 1.80 m, sportlich
besondere Merkmale:
keine
Sexuelle Orientierung:
bisexuell
Steckbrief:
Lebenslauf
Playlist:
Privates Tagebuch
Property of:
myself
Sklaven:
Alexis
Icon:

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Auskunft!^^

Werde mir dann gleich mal einen Namen überlegen und dann ins Bauamt rennen.

Das auf dem Bild hatte ich gesehen, dachte aber, das wäre nur für Helikopter, ich Blödi*lach*
Juti, dann habe ich ja nun den Überblick.

rose

29 Dec, 2017 17:01 19 Dale ist offline Email an Dale senden Beiträge von Dale suchen Nehmen Sie Dale in Ihre Freundesliste auf
Syrena Syrena ist weiblich
fronti nula fides

Sexuelle Orientierung:
heterosexuell
Steckbrief:
Steckbrief
Playlist:
Playliste

rofl rofl rofl Kein Problem! zwinker

Nee, der ist nicht nur für Heli´s, sondern auch für kleine Flugzeuge, z. B. Learjet oder ähnliche Größen unserer reichen Herr(en/innen). Größere Jets können auf dem Airport nicht landen. zwinker

Gut, mach das, und dann dauerts auch nimmer lange bis dein Medical Center aufgebaut wurde. Freude

29 Dec, 2017 17:05 35 Syrena ist offline Email an Syrena senden Beiträge von Syrena suchen Nehmen Sie Syrena in Ihre Freundesliste auf
Eden
Definitely docile!

Herkunft:
Dublin
Interessen:
Party und Arbeit, Sekt und Selters
Beruf:
Selbständiger Geschäftsmann - gewesen
Spezies:
Mensch
Aussehen:
1,82 groß, braune Haare, dazu blaue Augen. Der Körper ist gut trainiert, aber schlank, er ist eher Läufer als Bodybuilder.
Sexuelle Orientierung:
homosexuell
Steckbrief:
No way back
Playlist:
Garden of Eden
Property of:
Sieht so aus, als würde ich jetzt Assail gehören.

*rumsuch, alles umwirft, nix findet, blind ist* Sagt mal, ihr Lieben, wo ist eigentlich der - ähm - wie hieß das noch? Dieser Darkroom, wo ist er geblieben? Der alternative Chat für Nicht-so-gern-immer-Kuschler? rose

Set von Garry, danke fein!

06 Jan, 2018 18:18 31 Eden ist offline Email an Eden senden Beiträge von Eden suchen Nehmen Sie Eden in Ihre Freundesliste auf
Brooke
sweet temptation

Herkunft:
Kiel / Deutschland
Interessen:
Freunde, Bücher, Musik, Filme
Beruf:
Bankangestellte
Spezies:
Mensch
Sexuelle Orientierung:
heterosexuell
Steckbrief:
Brooke
Playlist:
Brookes Abenteuer
Icon:

Der Darkroom ist beim Frühjahrsputz wohl irgendwie unter die Räder gekommen. Aber nun isser wieder da! klatschen

Guckst Du hier.

06 Jan, 2018 18:35 58 Brooke ist offline Email an Brooke senden Beiträge von Brooke suchen Nehmen Sie Brooke in Ihre Freundesliste auf
Eden
Definitely docile!

Herkunft:
Dublin
Interessen:
Party und Arbeit, Sekt und Selters
Beruf:
Selbständiger Geschäftsmann - gewesen
Spezies:
Mensch
Aussehen:
1,82 groß, braune Haare, dazu blaue Augen. Der Körper ist gut trainiert, aber schlank, er ist eher Läufer als Bodybuilder.
Sexuelle Orientierung:
homosexuell
Steckbrief:
No way back
Playlist:
Garden of Eden
Property of:
Sieht so aus, als würde ich jetzt Assail gehören.

Hab ihn schon entdeckt, und er ist schöner als je zuvor! zwinker Heißen Dank! rose

Set von Garry, danke fein!

06 Jan, 2018 18:38 36 Eden ist offline Email an Eden senden Beiträge von Eden suchen Nehmen Sie Eden in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): « erste ... « vorherige 24 25 [26]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Destiny Isle - No way out » IMPORTANT FACTS » Support » Fragen (Gäste/User) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Forenhosting bei Board-4You