RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite


Destiny Isle - No way out » Boardregeln » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Boardregeln von Destiny Isle - No way out
Altersbeschränkung FSK18


Wir sind ein FSK-18-Board!


Gemäß den Vorschriften des JMStV (Jugendmedienschutz-Staatsvertrag) ist die Nutzung unseres RPGs nur Personen vorbehalten, die das 18. Lebensjahr vollendet haben.
Personen unter 18 Jahren ist die Nutzung unseres RPGs nicht erlaubt. Leider ist es uns nicht möglich explizit euer Alter festzustellen, deshalb bauen wir bereits im Vorfeld auf eure Ehrlichkeit. Sollten wir herausfinden, daß ein angemeldeter User das vorgeschriebene Alter noch nicht erreicht hat, wird er von uns kommentarlos gelöscht und bei einem weiteren Versuch für das RPG gesperrt.

Im Rahmen dieses Ratings ist es erlaubt Dinge wie Sex, Gewalt, Tod und dergleichen, auszuschreiben. Obwohl es in den Texten zu Beschreibungen von Sex und Gewalt kommen kann, distanzieren wir uns von Inhalten die dem Gesetz widersprechen und als Straftat geahndet werden können. Wir verweisen hierbei auf den Jugendmedienschutz und den Jugendmedienschutz-Staatsvertrag.

Völlig inakzeptabel sind Szenen wie Kindesmißbrauch, Inzest, Sadismus, Gewaltverherrlichung, rassistische, rechtsradikale oder ähnliche Thematiken, Tierquälerei usw.

Das Administrationsteam distanziert sich von den Beiträgen der User, die allerdings inhaltlich überprüft und ggfs. bei Regelverstößen gelöscht werden. Der betroffene User wird entsprechend darauf hingewiesen und verwarnt. Nach mehrfachem Regelverstoß erfolgt der Ausschluß aus unserem RPG.

MIT BESTÄTIGUNG DER BOARDREGELN ERKLÄRE ICH, DAß ICH MINDESTENS 18 JAHRE UND ÄLTER BIN!


(Update: 15.09.2013)



Forenhosting bei Board-4You
Powered by WoltLab GmbH © 2001-2007